BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 30. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Schaue mir grade zum ersten Mal die "Sky Expertenrunde" über den FC Bayern an. Unfassbar, was die von sich geben.
"Lewandowski wird bestimmt nicht so begeistert sein, wenn Ribéry und Robben zurück kommen, dann kann er nicht mehr so viele Tore schießen."

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ganz gewagt fand ich die Aussage vom Hellmann, "Wenn die beiden (Robbery, Anm. d. Genervten) zurückkommen, sind die Bayern vielleicht noch ein kleines Stück besser."

Ne, echt?
(25.04 2015, 17:01)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Schaue mir grade zum ersten Mal die "Sky Expertenrunde" über den FC Bayern an. Unfassbar, was die von sich geben.
"Lewandowski wird bestimmt nicht so begeistert sein, wenn Ribéry und Robben zurück kommen, dann kann er nicht mehr so viele Tore schießen."

Von wem kam das? Ein Fall für unser Experten-Thema? Big Grin
Kann nur von Hamann sein.
(25.04 2015, 15:23)nici280876 schrieb: [ -> ]Wir fahren jetzt mal Richtung Arena und schauen uns das mal an! [emoji12][emoji460]️

Nimm mich bitte mit, Nici. Smile
(25.04 2015, 17:10)Beobachter schrieb: [ -> ]
(25.04 2015, 17:01)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Schaue mir grade zum ersten Mal die "Sky Expertenrunde" über den FC Bayern an. Unfassbar, was die von sich geben.

Von wem kam das? Ein Fall für unser Experten-Thema? Big Grin

Sorry, keine Ahnung welcher von den 4 Pfeifen das war, Matthäus war's jedenfalls nicht. Aber ist auch egal, die haben alle ziemlich viel dünnes von sich gegeben [emoji1]

Für mich sind diese "Experten" nicht mehr nachvollziehbar...
(25.04 2015, 17:04)gkgyver schrieb: [ -> ]Ganz gewagt fand ich die Aussage vom Hellmann, "Wenn die beiden (Robbery, Anm. d. Genervten) zurückkommen, sind die Bayern vielleicht noch ein kleines Stück besser."

Ne, echt?

Puh, da hat er sich auch ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt.
Hachja, freu mich schon auf gleich, wenn der Herr Fuss wieder sein Bestes gibt.

Pack ma's!

(25.04 2015, 17:24)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]
(25.04 2015, 17:04)gkgyver schrieb: [ -> ]Ganz gewagt fand ich die Aussage vom Hellmann, "Wenn die beiden (Robbery, Anm. d. Genervten) zurückkommen, sind die Bayern vielleicht noch ein kleines Stück besser."

Ne, echt?

Puh, da hat er sich auch ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt.
Hachja, freu mich schon auf gleich, wenn der Herr Fuss wieder sein Bestes gibt.

Pack ma's!

Fuss: Berliner haben sich trotz des 6:1 entschlossen heute anzutreten Big Grin
die Bank spricht heute wahrscheinlich spanisch: 5 Spanier und 1 Peruaner Smile - gab es wahrscheinlich noch nie (ob Kurt was versteht?)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13