BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Paul Pogba zum FC Bayern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ich tippe auch ganz stark auf PSG.
(18.03 2015, 07:51)ProfisportMUC schrieb: [ -> ]Ich tippe auch ganz stark auf PSG.

Den Tipp teile ich. Real hat meiner Ansicht nach genügend junge Spieler, im Gegensatz zu PSG. Die müssen wirklich was tun. Daher wird PSG einiges in die Waagschale werfen. Beim Preis wird's allerdings ne Schlacht die beide gewinnen können.
PSG bietet 80 Millionen Euro für Juventus-Star Pogba

gut, Bericht beruft sich auf ein englisches Käseblatt...

"Paris Saint-Germain lässt im Werben um Juventus-Mittelfeldspieler Paul Pogba (Foto) laut einem Bericht des „Daily Mirror“ nicht locker. Demnach bietet der französische Meister 80 Millionen Euro Ablöse für den 22-jährigen Franzosen. Pogba, dessen Marktwert auf 50 Mio. Euro taxiert wird, steht bei den Bianconeri noch bis 2019 unter Vertrag.

Juventus-Geschäftsführer Giuseppe Marotta möchte seinen Star eigentlich nicht verkaufen, könnte laut der englischen Zeitung jedoch einknicken, wenn ein Preiskampf mit ebenfalls interessierten Klubs wie Real Madrid und dem FC Barcelona entsteht, der den Preis auf 100 Mio. Euro hochtreibt, was Pogba zum bislang teuersten Spieler aller Zeiten machen würde.

In der laufenden Saison kam der beste Nachwuchsspieler der WM 2014 34-mal zum Einsatz, erzielte neun Tore und bereitete neun weitere Treffer vor. Derzeit fehlt Pogba der „Alten Dame“ wegen einer Oberschenkelverletzung."
Preis + UEFA Strafe wegen nicht ausgeglichenem Haushalt = 150 Mio.
Der Scheich hats ja.
Ich habe ja eigentlich nichts dagegen, 100 Millionen für ein echtes Jahrhunderttalent auszugeben, wie damals für Ronaldo. Aber dass mittlerweile jeder Kasper, der was am Ball kann, nicht mehr unter 70 Millionen gehandelt wird, das ist einfach krank.
(03.05 2015, 16:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich habe ja eigentlich nichts dagegen, 100 Millionen für ein echtes Jahrhunderttalent auszugeben, wie damals für Ronaldo. Aber dass mittlerweile jeder Kasper, der was am Ball kann, nicht mehr unter 70 Millionen gehandelt wird, das ist einfach krank.

Wenn man sich derzeit eine Mannschaft von 20-23 sehr guten Spielern zusammenkaufen wollte (und die entsprechenden Vereine mitmachten), dann kann man aktuell rund eine Milliarde € einplanen - krank. Ich frage mich nur, wie lange man das treiben kann oder ob da nicht mal eine Blase platzt...
Unglückliche Wortwahl Big Grin
Ich frage mich was Pogba in der Kack Liga will? Von Italien nach Frankreich ist ja ein Rückschritt.
Geld verdienen.
Was soll er denn in der Kackliga Bundesliga, wo Vereine, die bis zum 30. Spieltag noch designierte Abstiegskandidaten waren, mit zwei Siegen wieder einen einstelligen Tabellenplatz belegen können?
(03.05 2015, 16:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Unglückliche Wortwahl Big Grin

Big Grin tja
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24