BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 20. Spieltag VFB Stuttgart - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ganz ehrlich, das ist langweilig. Einfach nur öde...
Ja. Stuttgart besser und gefährlicher. Ein bisher bitterer Auftritt
Was ist nur aus der Liga geworden. Mauern bis zum Umfallen...einfach grauenhaft!
Stumpfes Hintenreinstellen und schnelle Konter reichen ja auch gegen uns.
Aber wenn wir uns nicht bewegen...
Oh man, fast das Tor für Stuttgart. Das hätte noch gefehlt. Wann wachen wir endlich auf? Außer Robben, der immer mal für gefährliche Aktionen gut ist, weiß ich nicht, wer uns da heute zum Sieg führen soll.
Jo, meine These vom letzten Jahr bezüglich der Leistung am Ende der Saison bestätigen sich. Lahm hat es diese Saison geschafft die Rolle von Thiago halbwegs und gut (!) zu ersetzen. Nun fällt Lahm aus und wir drehen uns im Kreis. ^^ Alaba kann die Rolle von Thiago, also stand heute die Rolle von Lahm nicht einfach so ersetzen... Bleibt nur auf die Verletzen zu warten oder auf irgendein Tor zu hoffen.
30 Minuten und noch nicht ein Szene die Stuttgart ansatzweise gefährdet hat.
Von Schweinsteiger ist nichts zu sehen. Er sollte eine Anspielstation sein im Mittelfeld...und was macht er? Versteck sich hinter seinen Gegenspieler!

Brasil82FCB

In einer solchen Situation könnte man in der Tat Alaba noch hinten ziehen, Rode gehört ins Team, Müller auch, Schweinsteiger oder Alonso - einer von beiden - raus. Jetzt hoffen wir wieder auf das eine Tor und dass dann die Abwehr mal nichts zulässt.
(07.02 2015, 16:03)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Von Schweinsteiger ist nichts zu sehen. Er sollte eine Anspielstation sein im Mittelfeld...und was macht er? Versteck sich hinter seinen Gegenspieler!

Japp. Ich würde es wirklich in der zweiten Hälfte mit Gaudino und Rode probieren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19