BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Urlaub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Erholsamen Urlaub wünsche ich dir!

Ich fliege nächste Woche nach Dubai. Smile
Ach ja, Urlaub. Muss ich mir mal Gedanken machen drum. War letztes Jahr 2 Wochen in Island, leider hab ich das historische Spiel gegen Holland verpasst. Wink
Urlaub ??? Was ist denn das ? Kann man das essen ? Big Grin

Euch erholsame Tage Smile
:nervös:ich will auch in den Urlaub Sad
So, ich bin dann auch mal weg! [emoji112][emoji112][emoji112]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viel Spaß Liesel
(06.02 2015, 12:01)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]So, ich bin dann auch mal weg! [emoji112][emoji112][emoji112]

Nimmst DU mich mit ?!?! Wink

Wohin gehts denn genau ?!

dreas

Jup und morgen in aller Frühe geht's auch bei mir für ne Woche ab nach "Ösiland" in die Berge zum Skifahren.Werde trotzdem hier immer vorbeischauen.Dann auf nen Sieg morgen. Tongue
(06.02 2015, 16:03)dreas schrieb: [ -> ]Jup und morgen in aller Frühe geht's auch bei mir für ne Woche ab nach "Ösiland" in die Berge zum Skifahren.Werde trotzdem hier immer vorbeischauen.Dann auf nen Sieg morgen. Tongue

Wo gehts denn hin ? Ich würd jetzt mal Tirol schätzen Tongue

dreas

(06.02 2015, 16:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(06.02 2015, 16:03)dreas schrieb: [ -> ]Jup und morgen in aller Frühe geht's auch bei mir für ne Woche ab nach "Ösiland" in die Berge zum Skifahren.Werde trotzdem hier immer vorbeischauen.Dann auf nen Sieg morgen. Tongue

Wo gehts denn hin ? Ich würd jetzt mal Tirol schätzen Tongue

Ins Zillertal,genau gesagt nach Mayrhofen,sind geile Skigebiete.Ahornblatt,Penken und was nicht fehlen darf der Hintertuxer Gletscher.Willst auch hin  Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6