BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 28. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
@ Cookie: Ja, Ribery fällt wohl weiterhin aus, sorry.

@ Georg: Wenn Holger nicht startet, wer dann? Boateng braucht echt eine Pause. Vielleicht spielen wir dann auch einfach nur mit einem IV (Dante). Big Grin
Bernat-----Dante-----Rafinha

Klingt nach Matthäus am letzten.
Im Ernst, ich Blick nimmer durch bei den ganzen Angeschlagenen. Ist Lahm angeschlagen nach dem Tritt des Leverkuseners? Ist Boateng ok?
Da kriegt man doch Pickel unter der Mütze, wenn ein Gaudino fast spielen MUSS.
Könnte mir auch vorstellen das der Ein oder Andere eine Pause bekommt,oder sich wenigstens die Spielzeit geteilt wird.Die Frischesten waren die gestern Abend alle nicht mehr.Die Physeos werden wohl alle Hände voll zu tuen gehabt haben.Für Rafinha wurde es höchste Zeit als der Schusspfiff kam.Einige Andere haben sich schon ab der 2. Halbzeit immer wieder gedehnt,was vor allem bei Boateng auffiel.
Bei Bernat hab ich da weniger Bedenken.Bei dem hab ich den Eindruck das der in der Kabine aufgezogen wird und dann solange rennt bis jemand "Stopp"ruft.Hammer Typ!
Humor haben die Frankfurter, hier der Vorbericht auf deren Homepage:

http://mobile.eintracht.de/aktuell/49043/

"Die Fußballabteilung, mit der es die Eintracht zu tun bekommt, ist so etwas wie das Sorgenkind des Vereins. Der letzte Titel in einem bedeutenden Fußballwettbewerb liegt bereits mehr als ein halbes Jahr zurück".
Wunderbar, die Frankfurter Homepage und so humorvoll. Treffender hat noch keiner die Bayern beschrieben. Ich zitiere: "Der FC Bayern München ist ein Sportverein aus München. Zu ihm gehören zahlreiche Abteilungen, die einige Erfolge aufweisen können. So erzielten etwa die Basketballer des FCB drei Meisterschaften und einen Pokalsieg. Vor allem aber ist der FC Bayern für seine Schachabteilung bekannt. Zwischen 1983 und 1995 errang sie neun Mal den Deutschen Mannschaftsmeistertitel. Die Fußballabteilung, mit der es die Eintracht zu tun bekommt, ist so etwas wie das Sorgenkind des Vereins. Der letzte Titel in einem bedeutenden Fußballwettbewerb liegt bereits mehr als ein halbes Jahr zurück".
Geil. Big Grin
Geil? wer?
Wird nicht verraten.
Als Bonner gehen meine Ahnungen bis Köln.
FCB mein Sorgenkind! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13