Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Was macht eigentlich bayern mit dem gabzen geld?
400€Mio in der Bank
530€Mio Umsatz
20€Mio für Shaqiri
25€Mio von Stadion
Die mussten locker hazard kaufen konnen, die konnen sich sogar Lionel Messi kaufen, wenn sie wollen
(24.01 2015, 10:43)hamad138 schrieb: [ -> ]Was macht eigentlich bayern mit dem gabzen geld?
400€Mio in der Bank
530€Mio Umsatz
20€Mio für Shaqiri
25€Mio von Stadion
Die mussten locker hazard kaufen konnen, die konnen sich sogar Lionel Messi kaufen, wenn sie wollen
Das stimmt zwar hamad, würde aber gegen so ziemlich alle wirt. Werte verstoßen, die wir normalerweise vermitteln,z.B. nachhaltige Talente die rangeführt werden um halt keine 100 mio auszugeben.
Ich bin auch mal gespannt, wann wir diese Vorstellungen ablegen und einsehen, dass Geld eben doch Tore schießt ^^
Bin mit unserer Politik zwar zufrieden, aber lange kanns so leider nicht mehr weitergehn.
(24.01 2015, 11:28)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (24.01 2015, 10:43)hamad138 schrieb: [ -> ]Was macht eigentlich bayern mit dem gabzen geld?
400€Mio in der Bank
530€Mio Umsatz
20€Mio für Shaqiri
25€Mio von Stadion
Das stimmt zwar hamad, würde aber gegen so ziemlich alle wirt. Werte verstoßen, die wir normalerweise vermitteln,z.B. nachhaltige Talente die rangeführt werden um halt keine 100 mio auszugeben.
Ich bin auch mal gespannt, wann wir diese Vorstellungen ablegen und einsehen, dass Geld eben doch Tore schießt ^^
Bin mit unserer Politik zwar zufrieden, aber lange kanns so leider nicht mehr weitergehn.
Talente heranführen schön und gut, hat unter König Louis ja formidabel geklappt. Nur muss man dafür von der Jugend bis zur ersten Mannschaft ein einheitliches System haben, soonst ist es schwieriger Jugendspieler hochzuholen, die sich gleich zurechtfinden.
Wir haben eben noch nicht eine Einrichtung wie La Masia. Die wird jetzt aufgebaut. Bis dahin muss man sich eben damit abfinden, dass größere Summen investiert werden müssen wenn man das Level halten will.
Wenn man Ribery 1:1 ersetzen will, muss es eben die Kategorie Hazard sein. Und bei Robben genauso. Diese zwei Positionen zusammen werden nicht unter 100 Millionen zu besetzen sein.
Ich halte es nach wie vor für einen grossen Fehler das man im Sommer bei Griezman nicht zugeschlagen hat, der war ja für 30 Mille zu haben.
(24.01 2015, 11:55)Gedger schrieb: [ -> ]Ich halte es nach wie vor für einen grossen Fehler das man im Sommer bei Griezman nicht zugeschlagen hat, der war ja für 30 Mille zu haben.
Mich hat es auch etwas gewundert wieso man nicht schon länger einen qualitativ hochwertigen Flügespieler sucht. Oder hatte man Angst man würde Müller verlieren, der seinen Vertrag schließlich erst kurz vor der WM verlängerte

Man muss aber auch klar drauf hinweisen, dass unsere Personalkosten im Verhältnis zum Umsatz in den letzten Jahren deutlich gefallen sind. Wir kratzen bald an den 600 Millionen. Wenn man die übliche Rechnung nimmt, dass Personalkosten 45-50% des Umsatzes ausmachen sollten, dann sind wir mit 40% im Moment deutlich unter dem Schnitt.
Da kann man eine Summe im hohen zweistelligen Millionenbereich nochmal aufschlagen auf die Gehälter. Dazu fallen bald Spitzenverdiener weg, wie Alonso. Man kann mit Fug und Recht sagen, dass wir locker noch 1-2 Leute in die Spitzenverdiener-Gruppe aufnehmen können, in 2-3 Jahren noch mehr.
Chelsea UND City.

Die englischen Estligisten scheinen den FA Cup nicht ganz ernst zu nehmen. Auch ManUnited hat nicht gewonnen und muss ins Wiederholungsspiel gegen einen unterklassigen Gegner.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14