BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 17. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Leistenprobleme hiess es bei Sky
Mies gekickt, toll gekämpft und dann belohnt worden. Auch solche Spiele muss es geben.

Jetzt ab in die Winterpause, Blessuren auskurieren, regenerieren und dann zum Rückrundenstart fit sein. Jungs, ihr habt es euch verdient.
Bin sehr stolz auf diese Hinrunde!
(19.12 2014, 22:51)Dimi schrieb: [ -> ]Wie Bernat für das Tor gerannt ist! Wo bleibt eigentlich davidpollar?

Wie Reif ein Hurensohn ist! Sky, wie sieht es mit einer erneuten Sperre aus?

Wie das Dortmund-Forum auf TM eine Schweigeminute für die Mainzer macht. Ich lache mich tot.

Good game, well played boys.

Ach komm, hör auf mit Transfermarkt! Wenn du da als offen ersichtlicher Bayernfan im Forum eines anderen Vereins schreibst, wirst du dumm angemacht, persönlich beleidigt, manchmal werden deine Posts gelöscht, und am besten noch verwarnt obendrauf. Im Gegenzug dafür kommen dann die ganzen Tiefflieger ins Bayern-Forum.
Das Dortmund-Forum dort ist nichts anderes als eine virtuelle Sekte, bei der der Mod auch noch mitmacht.

Hanna von und zu Bach

Im Moment läuft alles zu unseren Gunsten und die Spieler tun auch was dafür, ich werde Weihnachten in der Kirche eine Kerze anzünden, dass das mit den vielen Verletzten alles gut geht, BL wird nicht das Problem, aber die CL wird spannend.
Freut mich, das euch der Reif auf den Sack gegangen ist. Big Grin

Ich muß mir den Penner nicht mehr antun. Als Exskyer bleibe
ich vor Reif und Werbung während des Spiels verschont.

Mich freuen solche Siege wie gestern sehr. Alles hofft und hofft und hofft...
und dann "robbt" es einfach mal wieder und alle sind niedergeschlagen und
gefrustet. (meine nicht die Mainzer Spieler) Tongue
(20.12 2014, 08:49)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Freut mich, das euch der Reif auf den Sack gegangen ist. Big Grin

Ich muß mir den Penner nicht mehr antun. Als Exskyer bleibe
ich vor Reif und Werbung während des Spiels verschont.

Mich freuen solche Siege wie gestern sehr. Alles hofft und hofft und hofft...
und dann "robbt" es einfach mal wieder und alle sind niedergeschlagen und
gefrustet. (meine nicht die Mainzer Spieler) Tongue

Wie verfolgst du jetzt die Bayernspiele? 
(19.12 2014, 22:56)altfan schrieb: [ -> ]
(19.12 2014, 22:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.12 2014, 22:42)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Neben Robben ( dessen qualitäten ja bekannt sind ) ist für mich Bernat auf jeden Fall der Spieler der Hinrunde. Er kam zwar als Nobody aber Pep hat ein gutes Händchen bewiesen und das noch für diesen Spottpreis - mit ihm können wir noch viel Freude haben.

Dieser Meinung werden wohl viele sein.

Aber auch von den übrigen Transfers bin ich nahezu wieder restlos überzeugt. Schon erstaunlich, dass wir eigentlich keinen typischen Flop-Transfer mehr haben. Das ist seit 2 Jahren sehr interessant zu beobachten. Bedeutet aber nicht, dass das jetzt ewig so bleibt nur ich finde das sollte man hier eine Erwähnung finden.

Dante, Mandzukic, Martinez, Götze, Lewandowski, Rode, Bernat, Alonso, Thiago... kein einziger hat gefloppt.


ich vermute ja, dass ein gewisser Mensch, der auch mal in Dortmund was zu sagen hatte, damit in Zusammenhang steht...

Sammer war und ist für mich auch insgeheim einer der wichtigsten Transfers gewesen, wenn er in den Medien auch immer auf den Deckel kriegt. Unsere Siegesserie seit er in München ist ist beeindruckend, und wenn er austeilt und sich alle über ihn ärgern lach ich mich drüber schlapp...ich sag nur "der FCB hätte nicht einen Punkt weniger ohne Sammer" Big Grin

Brasil82FCB

(20.12 2014, 10:59)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(19.12 2014, 22:56)altfan schrieb: [ -> ]typischen Flop-Transfer mehr haben. Das ist seit 2 Jahren sehr interessant zu beobachten. Bedeutet aber nicht, dass das jetzt ewig so bleibt nur ich finde das sollte man hier eine Erwähnung finden.
....................................................

ich vermute ja, dass ein gewisser Mensch, der auch mal in Dortmund was zu sagen hatte, damit in Zusammenhang steht...

Sammer war und ist für mich auch insgeheim einer der wichtigsten Transfers gewesen, wenn er in den Medien auch immer auf den Deckel kriegt. Unsere Siegesserie seit er in München ist ist beeindruckend, und wenn er austeilt und sich alle über ihn ärgern lach ich mich drüber schlapp...ich sag nur "der FCB hätte nicht einen Punkt weniger ohne Sammer"  Big Grin
Sammer scheint in der Tat eine wichtige Rolle zu spielen - das freut mich sehr. Zum Spiel: Schweinsteiger musste sich beim Freistoss lange konzentrieren und hat sich auch durch das Buhen der Leute nicht verunsichern lassen.  Zudem klasse Vorbereitung gestern von Bernat zum 2:1. Und dem Mainzer Anhang schadet so ein spätes Tor irgendwie auch nicht. Wenn man nicht das ganze Spiel sehen musste und nur die Höhepunkte sieht, hat es was :klatsch: .
Gschwachkiri hatte keine Zeit. Der musste einer Schweizer Zeitung ein Interview geben, dass er mehr Spielanteile will. Jeder wird eben seinen Stärken entsprechend eingesetzt.?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12