BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: #NeuerForBallonDor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(12.01 2015, 20:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(12.01 2015, 20:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Mal ganz allgemein zur Weltfußballerwahl:
Wie will man gg Messi oder Ronaldo gewinnen? Man hat keine Chance, egal wie gut man war. Letztenendes zählen mittlerweile nur noch die Tore und das Marketing. Gefühlt kann man sich auch die nächsten 5 Jahre auf Ronaldo und Messi einstellen. Naja, seis drum.

Hab ich es richtig verstanden das Neuer 3 ist  Undecided ?

Hat Platini übrigens genauso letztes Jahr gesagt !

Diese Wahl der FIFA in die Hand zu drücken hat einiges verändert. Als die UEFA noch den Titel verliehen hat wurde nach Leistung bewertet !

Die UEFA hat nie den Ballon d'Or verliehen. Das war ne französische Zeitung. Und die Preisträger waren in den letzten Jahren da auch identisch mit den von der FIFA gewählten Weltfussballern.
Platini hat im letzten Jahr nur den Dicken markiert, weil es ein Franzose hätte werden können.
Alleine der "Affenschrei" von Ronaldo zum Schluss zeigt wie "toll" er ist. KOTZ!
(12.01 2015, 20:23)Jarou schrieb: [ -> ]
(12.01 2015, 20:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Mal ganz allgemein zur Weltfußballerwahl:
Wie will man gg Messi oder Ronaldo gewinnen? Man hat keine Chance, egal wie gut man war. Letztenendes zählen mittlerweile nur noch die Tore und das Marketing. Gefühlt kann man sich auch die nächsten 5 Jahre auf Ronaldo und Messi einstellen. Naja, seis drum.

Diese Wahl der FIFA in die Hand zu drücken hat einiges verändert. Als die UEFA noch den Titel verliehen hat wurde nach Leistung bewertet !

Die UEFA hat nie den Ballon d'Or verliehen. Das war ne französische Zeitung. Und die Preisträger waren in den letzten Jahren da auch identisch mit den von der FIFA gewählten Weltfussballern.
Platini hat im letzten Jahr nur den Dicken markiert, weil es ein Franzose hätte werden können.

Hmm hatte das irgendwie anders in Erinnerung aber du hast schon recht. Mir kommt vor der Platini hat damals irgendwas mit "wir" gefaselt. Anscheinend meinte er damit die Franzosen und nicht die UEFA. Mein Fehler !
(12.01 2015, 20:20)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wo liegt euer Problem?
Beide schiessen 60 Tore im Jahr - und das regelmäßig.
Ich bin Bayern Fan durch und durch, aber ich kann mit dem Ergebnis leben.
Schlimmer war da schon die Wahl im letzten Jahr.

Das arrogante Auftreten von Chrissie, das ging mir aufn Sack.
Kein Wort an Neuer und Messi.

C. Ronaldo:"In aller erster Linie dank ich mir!!"

Als Kicker ne Wucht, als Mensch nen Arschloch.

Ich denke, das jetzt keiner ein Problem damit hat, das Ronaldo Weltfußballer wurde, aber es ist lächerlich das Messi vor Neuer landet. Es wird Manu sicher nicht viel ausmachen, das er "nur 3." wurde, aber es geht um das Prinzip.
Egal wie gut oder schlecht Messi und Ronaldo sind, trotzdem werden sie 1 oder 2..
[Bild: 10924825_749047095165091_573017868540778...bba0dd30b7]
(12.01 2015, 20:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(12.01 2015, 20:23)Jarou schrieb: [ -> ]

Hmm hatte das irgendwie anders in Erinnerung aber du hast schon recht. Mir kommt vor der Platini hat damals irgendwas mit "wir" gefaselt. Anscheinend meinte er damit die Franzosen und nicht die UEFA. Mein Fehler !
No problemo. Ich hatte Glück, hab heut mittag erst die Wikipedia-Artikel durchgelesen. Big Grin
(12.01 2015, 20:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich denke, das jetzt keiner ein Problem damit hat, das Ronaldo Weltfußballer wurde, aber es ist lächerlich das Messi vor Neuer landet. Es wird Manu sicher nicht viel ausmachen, das er "nur 3." wurde, aber es geht um das Prinzip.

Das unterschreibe ich.
Was wieder total zum kotzen ist sind die Fanboys von Ronaldo die jetzt natürlich wieder auf Neuer/Bayern einhauen. Kann man denen nicht mal das Maul stopfen ? Am besten mit einem Kantersieg im CL Finale gegen Real !

Hanna von und zu Bach

Der Preis bedeutet mir nichts.
(12.01 2015, 20:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was wieder total zum kotzen ist sind die Fanboys von Ronaldo die jetzt natürlich wieder auf Neuer/Bayern einhauen. Kann man denen nicht mal das Maul stopfen ? Am besten mit einem Kantersieg im CL Finale gegen Real !

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die meisten Ronaldo "Fans" die immer ihre Fresse aufreißen aus der Türkei oder Arabien sind? Man braucht nur auf die Namen achten auf Facebook und Co. Das soll jetzt nicht rassistisch rüberkommen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17