Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Leverkusen ist schwer einzuschätzen. Stark in der Liga angefangen und dann abgefallen (wie eigentlich immer). Dennoch hat die Mannschaft Qualität, gegen die wir uns oft schwer tun.
Ich hoffe mal auf ein 2:0.
Hab mal im Leverkusen Forum gestöbert -
ja sowas gibt es.
Dort sind die beiden user positiv gestimmt,was das
Spiel am Samstag angeht. Man rechnet sich dort
was aus.
Mein Tipp: 4:0
Ich tippe auf ein dreckiges 1:0 ... 89 Minute !
(03.12 2014, 12:21)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hab mal im Leverkusen Forum gestöbert -
ja sowas gibt es.
was aus.
So Fritzelli,
das wollte ich mir doch auch mal live ansehen, die Vizekusener haste ganz schön verärgert!
An dieser Stelle mit freundlichem Gruß nach Leverkusen!
Jetzt werde ich erstmal meine Wurstfinger trainieren und mein Dasein als Bayernkunde feiern.
"Ganz schön mutige Worte wenn ich überlege, dass die Bauern nur Kunden und keine Fans haben"
"Zumal in deren Forum nur die paar Hanseln aktiv sind, die es bei aller bräsigen Sattheit wundersamerweise noch irgendwie schaffen, ihre Wurstfinger zu bewegen."
Achso, und ein Sieg ist ja wohl mal fest eingeplant. Auch wenn ich das Spiel nicht sehen kann!
(03.12 2014, 15:38)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (03.12 2014, 12:21)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hab mal im Leverkusen Forum gestöbert -
ja sowas gibt es.
was aus.
So Fritzelli,
das wollte ich mir doch auch mal live ansehen, die Vizekusener haste ganz schön verärgert!
An dieser Stelle mit freundlichem Gruß nach Leverkusen!
Jetzt werde ich erstmal meine Wurstfinger trainieren und mein Dasein als Bayernkunde feiern.
"Ganz schön mutige Worte wenn ich überlege, dass die Bauern nur Kunden und keine Fans haben"
"Zumal in deren Forum nur die paar Hanseln aktiv sind, die es bei aller bräsigen Sattheit wundersamerweise noch irgendwie schaffen, ihre Wurstfinger zu bewegen."
Achso, und ein Sieg ist ja wohl mal fest eingeplant. Auch wenn ich das Spiel nicht sehen kann!
Mein Gott, hab ich tatsächlich das smilie vergessen.
Bitte lieber Leverkusen Forum user hier ist es........
(Kannst es dem anderen auch zeigen)
Ganz nach Roberto B. : ein bisserl Spaß muß sein.
PS: wir haben hier auch Greteln.
Es muss irgendwie ein Sieg her, Völler-Fresse weghauen!
Gnihihi...Bayern-Spässe sind immer noch witzig.

Die sind so geil, die Jungs.

Ich hätt ja nix dagegen in die Pharmabranche zu gehen, vlt arbeite ich ja mal bei Bayer irgendwann. Dann geh ich immer schön gucken.
Das letzte wichtige Spiel für heuer. Mit einem Sieg gegen Leverkusen hätten wir gegen unsere direkten Verfolger keine Punkte verloren und würden Leverkusens "Titelträume" ( die nach dem 1. Spieltag aufkamen versteht sich

) gleich zunichte machen. Haut sie weg Jungs !

Wir haben doch gegen Gladbach Punkte gelassen, oder hab ich ein Tor verpasst?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12