(27.10 2014, 16:56)TeZett schrieb: [ -> ]Die Nachspielzeit ist auch so eine Sache...
(26.10 2014, 23:46)gkgyver schrieb: [ -> ]Kein Wunder dass er austickt. Hauptsache der Borussia werden 20 Minuten Nachspielzeit in den Arsch geschoben wenns noch Aussicht auf Punkte gibt.
Wir haben es genau andersrum empfunden, nämlich dass der Schiri so lange laufen lässt, bis die Bayern noch 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Bin mit Dir einer Meinung ausser dem zitierten. Von den 6 Minuten die nachgespielt wurden gingen 4 Minuten für die Behandlung von Xhaka drauf, und das fand ich auch das einzige unschöne am ganzen Spiel. Das die Bänder durch sind konnte man im Fernsehen schon in der Wiederholung sehen, so eine Dehnung überlebt kein Band. Das er da behandelt wird ist klar. Das er dann aber nochmal aufs Feld geschickt wird obwohl sowohl ihm als auch den Ärzten klar gewesen sein muss das da nix mehr geht, er nach 30 sekunden auf dem Platz sich wieder dort behandeln lässt MUSS zwingend hinten drangehangen werden, wurde es aber nicht komplett, es hätte mindestens 7 oder 8 Minuten geben müssen.
Edit: Allerdings bin ich davon überzeugt das uns das auch nichts mehr gebracht hätte, ein Tor wäre nicht gefallen
(27.10 2014, 04:35)Jano schrieb: [ -> ]Moin zusammen. Hab mich grad mit nem (vernünftigen) Gladbach-Fan unterhalten. Er meint auch, dass Ergebnis geht so in Ordnung. Vorher hätte er es natürlich direkt unterschrieben. In der ersten HZ. fand er uns sehr dominant und hatte daher große Sorge, dass es nach einem evtl. Tor böse hätte ausgehen können.
2.Hz Gladbach nen Tick besser.
Fand ich PERSÖNLICH ne recht passende Analyse.
Und nun vertragt euch wieder. 
Hey. ..kennst du meinen Kumpel ?
Genau das waren seine Worte als wir zusammen mit dem Auto nach Hause gefahren sind.
@TeZett
Hast du gut beschrieben.
Immer eine prima Stimmung bei euch.
Habe selber neben einem Grünen gesessen und haben uns das Spiel zusammen angeschaut.
Wäre ich nicht in frühester Kindheit schon richtig erzogen worden, hätte es auch bei mir zur Raute reichen können.
Ich komme zumindest immer gern in den Borussia Park.
(27.10 2014, 17:14)el-capitano schrieb: [ -> ] (27.10 2014, 04:35)Jano schrieb: [ -> ]Moin zusammen. Hab mich grad mit nem (vernünftigen) Gladbach-Fan unterhalten. Er meint auch, dass Ergebnis geht so in Ordnung. Vorher hätte er es natürlich direkt unterschrieben. In der ersten HZ. fand er uns sehr dominant und hatte daher große Sorge, dass es nach einem evtl. Tor böse hätte ausgehen können.
2.Hz Gladbach nen Tick besser.
Fand ich PERSÖNLICH ne recht passende Analyse.
Und nun vertragt euch wieder. 
Hey. ..kennst du meinen Kumpel ?
Genau das waren seine Worte als wir zusammen mit dem Auto nach Hause gefahren sind.
Nee das glaub ich eher nicht, dass ich den kenne.

(26.10 2014, 18:30)DerKölner schrieb: [ -> ] (26.10 2014, 18:22)el-capitano schrieb: [ -> ]Hey Kölner. ..in welchem Block steckst du denn ?
8 auf der Ost, neben dem Gästeblock, bin zufrieden.
Auf die Gladbacher wiederrum könnte ich verzichten. 
Na prima,ich war auch in 8.
Wo lassen wir denn den Respekt vorm Gegner vermissen bitte? Die letzten paar Seiten wird doch munter auf den eigenen Verein eingedroschen.
Man wird doch sagen dürfen, dass es medial so dargestellt wird, als hätte Gladbach gewinnen müssen, und das das so einfach nicht stimmt. Das Spiel hätte auch ohne weiteres 2:2 ausgehen können.
Ich frage mich wirklich, was Anhänger anderer Verein dazu bemüßigt, regelmäßig bei Bayern-Fans aufzutauchen und meinen sagen zu müssen, was man als Bayern-Fan bitteschön zu tun oder anzuerkennen hätte.
Ich treib mich doch auch nicht im BVB-Block rum, und belehre die dass deren Weltbild jenseits von Gut und Böse ist, oder gehe ins Gladbach-Forum, und lass was ab über Unsportlichkeit beim Zeit schinden.
(26.10 2014, 20:33)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Also ein Scheißspiel ist für mich, wenn 2 Mannschaften auf dem Platz stehen, die fußballerisch überhaupt nichts auf die Kette bekommen.
Das Spiel heute war durchzogen von Spannung und guten Aktionen beiderseits. Wir haben erstklassige Paraden von Neuer gesehen und einige schöne Torschüsse aufs Gladbachtor. Am Ende hat es auf beiden Seiten nicht für ein Tor gereicht, wobei ich aber auch der Meinung bin, dass Gladbach, vor allem in der 2. HZ, deutlich näher am Tor dran war als Bayern.
Aber was solls, es ist immernoch ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten (der nicht 10 sondern lediglich 4 Punkte entfernt ist) und wenn sie nächste Woche gegen den HSV (danke an gkgyver
) und Dortmund gewinnen, kann zumindest ich damit sehr gut leben!
Besser hät ichs nicht sagen können,bin genau deiner Meinung.Das das Unendschieden heute in der Presse praktisch als Sensation dargestellt wird,ist absolut unpassend.Das war das Ergebnis einer guten taktischen Analyse,einer anschließenden sehr guten Umsetzung dieser Analyse und einer mit Herz und Biss spielenden Gladbacher Mannschaft.
(26.10 2014, 20:01)Zentralfohlen schrieb: [ -> ]Gladbach war näher am 1:0 als ihr Wichtigtuer und arroganten Bauern am geretteten Punkt. Punkt. Sperre oder Rauswurf aus Forum ausdrücklich erwünscht. Tschüss. :-D
Prima Abgang!!Und jetzt wieder ganz schnell in deinen Ponystall.

Wenn wir im Mai mit dem Triple die Saison beenden, werden natürlich alle als erstes sagen:
"Aber in Gladbach hättet ihr fast verloren".
Es ist so geil, wie Fussball Deutschland wieder hofft und alle unsre Schwächen
ausgemacht haben. Natürlich gewinnen wir nicht alle Spiele, aber 95% aller Spiele. Das reicht. Gladbach ist sehr stark dieses Jahr. Aber sind
das die anderen auch? Kann Dortmund was aus dem Spiel
lernen und es gegen uns einsetzen? We will see.
Das würde wie Arsch auf Eimer passen, wenn der BVB jetzt in München punkten würde. Sollte das passieren, kann ich heute schon die Protokolle von Sky90, Doppelsuff, äh, -pass, und diverse Artikel schreiben.
Dabei ist gerade Dortmund das aktuell beste Beispiel dafür, dass viel Geld nicht automatisch sportlichen Erfolg bedeutet.