BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hooligans gegen Salafisten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Brasil82FCB

Ein neues Betätigungsfeld scheint sich für einige Leute aufzutun - nein, nicht Cowboys gegen Aliens, sondern Hooligans gegen Salafisten:

http://www.zeit.de/sport/2014-10/hooliga...onstration

Fremdartig ist aber irgendwie alles...

Hanna von und zu Bach

(13.10 2014, 19:23)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Ein neues Betätigungsfeld scheint sich für einige Leute aufzutun - nein, nicht Cowboys gegen Aliens, sondern Hooligans gegen Salafisten:

http://www.zeit.de/sport/2014-10/hooliga...onstration

Fremdartig ist aber irgendwie alles...

Gefährlisches Potential, weil die eigentlich nur alle Ausländer als Feinde meinen.
ISIS schieben sie vor.
Steht das vierte Reich mal wieder kurz bevor? Zumindest ist München diesmal nicht der Ausgangspunkt der Machtübernahme, da fühl ich mich gleich viel besser.
(13.10 2014, 19:54)Ordo schrieb: [ -> ]Steht das vierte Reich mal wieder kurz bevor? Zumindest ist München diesmal nicht der Ausgangspunkt der Machtübernahme, da fühl ich mich gleich viel besser.

:lachkrampf:
Ich würde mal weniger den Fokus auf ein paar gestörte Fans legen, sondern eher auf die sehr reale Salafisten-Bewegung in Deutschland, die binnen kürzester Zeit ein weit gesponnenes Netz in Europa aufgebaut hat. Und die besteht nicht aus kleinen gekauften Spielzeugbomben-Bauern, die es ein bisschen knallen lassen sollen, sondern radikalen Leuten, die öffentlich gepflegt auftreten, und tatsächlich unsere Politik beeinflussen wollen.
Das sind handfestere Probleme als ein paar extreme Krawallos, die leicht eingedämmt werden können.

Kronos

Da verbrüdert dich die Pest mit der Cholera, und glaubt dadurch Ebola zu bekämpfen und die Umwelt zu gesunden! smilie_wand


gerade mal auf deren fb-site vorbeigeschaut - z.Z. 3100 zusagen.
Es ist viel zu einfach, dass nur als Rechte Spinnerbewegung abzustempeln, die so unter einem Deckmantel ihren Fremdenhass aufleben wollen.

Man braucht sich nur mal ALLE Leute anschauen, die da mit dabei sind und unterstützen. Mit der plumpen Nazikeule kommt man da nicht weit.