Hanna von und zu Bach
10.10 2014, 20:20
(10.10 2014, 20:11)Jano schrieb: [ -> ]Nein. Als Gruppenerster tritt man zuerst auswärts an.ja, stimmt. ist ja auch ein Vorteil.
(10.10 2014, 20:11)Jano schrieb: [ -> ]Nein. Als Gruppenerster tritt man zuerst auswärts an.ja, stimmt. ist ja auch ein Vorteil.
(10.10 2014, 20:32)Jano schrieb: [ -> ]Also nicht das ich hier als Blatterfreund verstanden werde. Nein nein. Wollt nur dieses MLS-System mal aufdröseln, weil ich es bis dato auch nicht kannte.
Es ist fairer, ja. Weil eine Verlängerung quasi bei 0 beginnt.
Ob man diese Änderung nun braucht? Ich weiß nicht. Glaube es gibt derzeit noch andere Baustellen, die wichtiger sind.
(10.10 2014, 20:42)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ](10.10 2014, 20:32)Jano schrieb: [ -> ]Also nicht das ich hier als Blatterfreund verstanden werde. Nein nein. Wollt nur dieses MLS-System mal aufdröseln, weil ich es bis dato auch nicht kannte.
Es ist fairer, ja. Weil eine Verlängerung quasi bei 0 beginnt.
Ob man diese Änderung nun braucht? Ich weiß nicht. Glaube es gibt derzeit noch andere Baustellen, die wichtiger sind.
An dem System ist nur ein Haken. Die zwei Mannschaften stehen sich aber nicht urplötzlich auf neutralem Platz gegenüber, wenn dei Verlängerung beginnt.
Damit ist ab der Verlängerung die Auswärtsmannschaft im Nachteil.
(10.10 2014, 19:48)Jano schrieb: [ -> ]Im Hinspiel hat die Auswärtsmannschaft diesen Vorteil halt nicht. Deswegen wäre das dann wohl tatsächlich gerechter.Sehe ich genauso.
...
Nur ist es einfacher 1 Tor in der Verlängerung zu schießen, um auszugleichen, anstatt 2 zu schießen, um überhaupt weiter kommen zu können wenn man zurück liegt.
(10.10 2014, 20:42)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]An dem System ist nur ein Haken. Die zwei Mannschaften stehen sich aber nicht urplötzlich auf neutralem Platz gegenüber, wenn dei Verlängerung beginnt. Damit ist ab der Verlängerung die Auswärtsmannschaft im Nachteil.Daran habe ich auch gedacht. Aber ich denke, in der Verlängerung spielt das nicht so eine Rolle wie am Anfang des Spiels. Man dürfte sich an die Atmosphäre dann bereits gewöhnt haben.