20.11 2014, 15:28
Hanna von und zu Bach
20.11 2014, 15:49
Gute Voraussetzungen, auch mal ordentlich einzukaufen. Alles gut und schön.
Dagobert Duck schaufelt auch Golddukaten. Wenn wir jetzt ein gesundes Maß finden zwischen Investitionen und Wirtschaften sind wir auf lange Sicht oben dabei.
Aber wir können auch den Zug verpassen, wenn in die Mannschaft nichts investiert wird, haben wir zwar gut gewirtschaftet, aber mussen RB vorbeiziehen lassen.War Spaß das letzte.
Dagobert Duck schaufelt auch Golddukaten. Wenn wir jetzt ein gesundes Maß finden zwischen Investitionen und Wirtschaften sind wir auf lange Sicht oben dabei.
Aber wir können auch den Zug verpassen, wenn in die Mannschaft nichts investiert wird, haben wir zwar gut gewirtschaftet, aber mussen RB vorbeiziehen lassen.War Spaß das letzte.
20.11 2014, 20:19
Inside - 20.11.2014 15:45
Allianz Arena 'komplett abbezahlt'
Tolle News, die nun Karl-Heinz Rummenigge im aktuellen Bayern-Magazin vor dem Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim verkündet hat: Die Allianz Arena ist „komplett abbezahlt“, so der Vorstandschef. Lediglich ein „sehr kleiner Betrag, wegen technischer Abwicklung“, stehe noch aus. Eigentlich war der Finanzierungsplan auf 25 Jahre ausgelegt, „nun haben wir das Stadion bereits nach neuneinhalb Jahren abbezahlt“, erklärte Rummenigge stolz. Und das „ohne einen Euro Zuschuss vom Bund, dem Land Bayern oder der Stadt München“.
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014...eriert.php
Allianz Arena 'komplett abbezahlt'
Tolle News, die nun Karl-Heinz Rummenigge im aktuellen Bayern-Magazin vor dem Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim verkündet hat: Die Allianz Arena ist „komplett abbezahlt“, so der Vorstandschef. Lediglich ein „sehr kleiner Betrag, wegen technischer Abwicklung“, stehe noch aus. Eigentlich war der Finanzierungsplan auf 25 Jahre ausgelegt, „nun haben wir das Stadion bereits nach neuneinhalb Jahren abbezahlt“, erklärte Rummenigge stolz. Und das „ohne einen Euro Zuschuss vom Bund, dem Land Bayern oder der Stadt München“.
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014...eriert.php
21.11 2014, 01:19
Das muss dieses "Glück" sein, von dem die Leute sagen es hätte uns groß gemacht.
21.11 2014, 01:41
Ich finde Indern noch die ticket Preise zu teuer, man sollte sie noch günstiger machen
21.11 2014, 01:42
Ich find das mit dem fast geschenkten Olympiastadion gut.
Hört man auch öfters, großer Wettbewerbsvorteil in den 70ern.
Hört man auch öfters, großer Wettbewerbsvorteil in den 70ern.
21.11 2014, 03:49
Man fragt sich, wer denn den Signal Iduna Park hingestellt hat. Ist da Aki mit der Maurerkelle angerückt?
Hanna von und zu Bach
21.11 2014, 06:57
(21.11 2014, 01:41)hamad138 schrieb: [ -> ]Ich finde Indern noch die ticket Preise zu teuer, man sollte sie noch günstiger machen
Warum nur für Inder? Jetzt weiß ich wo Hamad herkommt
21.11 2014, 07:58
(20.11 2014, 15:49)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Gute Voraussetzungen, auch mal ordentlich einzukaufen. Alles gut und schön.
Abgesehen davon dass man das sowieso schon seit Jahren so macht muss man strikt zwischen Umsatz und Gewinn unterscheiden. Also die unbezahlbaren Messis oder Ronaldos wird es bei uns weiterhin nicht geben, nur weil man den Umsatz vergrößert. Ich bin schon zufrieden wenn man den jetzigen Weg so weitermacht, dann kann uns RB gar nix

21.11 2014, 13:13
(21.11 2014, 07:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich bin schon zufrieden wenn man den jetzigen Weg so weitermacht, dann kann uns RB gar nix
Die werden uns eh nie was anhaben. Erstmal müssen se aufsteigen. Und das Kohle das nicht allein schafft zeigt die 2 Liga ja deutlich mit Ingolstadt und Darmstadt. Wobei Darmstadt noch eher.