Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Gutes Spiel. Aber diese knappen Führungen machen mich nervös. Wäre nicht das erste Mal, wenn sich doch rächt.
(27.09 2014, 15:18)Dimi schrieb: [ -> ]Man merkt, dass wir fast nur über Robben gehen. Links fehlt der Ribery bzw. es sollte Bernat mehr angespielt werden. So bekommt Lewy auch eher weniger Chancen und muss sich quasi den Ball selbst holen. Durch die Mitte geht es auch eher schwieriger ohne Kreativität (Thiago). Insgesamt aber eine sehr gute Leistung. Die Jungs kämpfen und dominieren Köln. Hinten vorhin als die Gegnerlfanke in die Mitte kam, wer war dieser gelangweilte, der zu spät reagiert hat? Ich könnte wetten, dass er die Flanke verhindern könnte.
Alonso war derjenige, der zurückgezogen hat.
Passiert.
@ jaichdenke: Danke.
Boateng-1-Mann-Abwehr gefällt mir übrigens gut.

Würde Shaqiri für Bernat bringen, Benatia für Rafinha.
(27.09 2014, 15:25)gkgyver schrieb: [ -> ]Würde Shaqiri für Bernat bringen, Benatia für Rafinha.
Bernat spielt doch gut. Und Shaqiri wäre zu offensiv! Die Kölner müssen jetzt so oder so was nach vorne machen. Da werden sich noch einige Chancen ergeben.
"Riesenchance für Köln. Einmal Matuschyk und einmal Ujah."
Oder wie wir beim FC Bayern sagen: Zweimal Neuer!
Spiel eigentlich im Griff. Torchancen sind da. Aber gleichwohl viele Ungenauigkeiten und Fehlpässe im Aufbau. Alonso heute als Passgeber nicht so stark. Müller leider heute wieder eher schwächer. Shawuiri will ich nicht sehen. Der ist bei mir durch
Müller runterzunehmen ist keine schlechte Idee. Überspielt und heute glücklos.
Dortmund übrigens im Rückstand gegen Schalke.
Was für ein Tor. 2:0
Eigentor Danke Köln.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14