BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Basel Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Ich bin seit meiner Geburt vor ca. 14 Jahren absoluter Bayern Fan!
Und endlich kommen die Bayern vor die Haustür nach Basel
Aber ich habe trotz allem noch nicht herausgefunden, woher ich Tickets für den bayernblock im St. Jakobs Park am 28.09 herbekomme!

Ich würde mich enorm über schnelle Hilfe freuen!

Rot-Weisse Grüsse
Nils
Ich denke, dass du die normal im OnlineTicketPortal über fcb.de anfragen kannst. Aber ne KArte zu bekommen, wird da eher schwer, weil bestimmt wieder 20.000 Bestellungen für die paar Plätze im Joggeli eingehen...

Sonst musst du halt schaun, ob du über BAsel Karten bekommst, die vllt sogar in der Nähe des Gästesektors sind (Tribüne A oder B Richtung Ecke). Wobei BAsel bestimmt wieder erst nur Pakete für alle Spiele vekauft und noch die Dauerkartenbesitzer (sauviele) bevorzugt. Wird also auch schwer...
danke,
ich werde mich per Brief melden, Online Ticketing steht ja noch nichts und Telefon komm ich nicht durch!
Erst mal musst du Mitglied sein ansonsten no chance.
der FCB wird nur ca. 2000 karten bekommen die nachfrage ist Riesen Gross macht euch mal keine hoffnung
Hab mal geschaut. Das Spiel in Basel war von Bayern Seite schon am 29.8. überbucht.

@Hessenbazi Wie ist denn international die Quote für die Gäste? nur 5%?
Richtig 5%
Das spiel ist schon überbucht ebenfalls richtig
Wir Planen von unserem Fanclub einen 9er allerdings denke ich kaum das wir soviel Karten bekommen Basel ist einfach sehr gefragt,
wir haben mehrere Bestellungen am laufe glaubt insgesamt 6 und dann noch über Fanclub bestellt
Basel liegt halt direkt an der Grenze...
Das hat weniger mit der Grenze zu tun das spiel ist in Ganz Deutschland gefragt zudem gibt es auch Fanclubs in der Schweiz.
Ich denke die anfragen werden bestimmt bei 20000 liegen also 10 fach überbucht
jo, hab auch bemerkt dass es überbucht is! Hab gestern das Absageschreiben bekommen (
Hab mir aber über ein paar Freunde Tickets für soviel ich weiss Block B3 also gleich beim Gästesektor besorgt!

Noch ein Tipp für alle bayernfans die mit dem ÖV anreisen, nehmt auf dem Rückweg NICHT das Joggeli Shuttle Richtung Bahnhof SBB!
So verlockend dieses Gratis angebot auch ist, Trams tun's genau so...Ausserdem ist das Shuttle in der Nähe der Muttenzerkurve (Basler kurve) und um Krawallen auseinander zu gehen, ist ein aufeinander Treffen mit Basel Ultras nicht zu empfehlen!
Glaubt mir, ich kenn ein paar!

Grüsse aus Basel
Nils
solltest du kein Mitglied beim FCB sein hättest du dir die Anfrage eh sparen können. gilt übrigens für alle Pflichtspiele AUSWÄRTS
Seiten: 1 2