15.09 2014, 11:32
(15.09 2014, 10:31)MarsRock93 schrieb: [ -> ]Ihr solltet nur die Blicke sehen wenn ich hier in der Schweiz einem Deutschen sage,dass ich Bayern fan bin ;-)^^
Was glaubst du wie es der Minderheit an Bayern-Fans in Österreich geht

(15.09 2014, 10:31)MarsRock93 schrieb: [ -> ]Ihr solltet nur die Blicke sehen wenn ich hier in der Schweiz einem Deutschen sage,dass ich Bayern fan bin ;-)^^
(15.09 2014, 09:36)Flogs schrieb: [ -> ]Mir kommt es auch so vor, als ob das Bayern-Bashing in den letzten Jahren stärker angezogen hat. Ich versuche das ganze soweit möglich einfach zu ignorieren. Die Medien werden sich früher oder später wieder einem anderem zuwenden. Und in Internet-Foren etc. auf Trollversuche zu antworten hat eh keinen Sinn, also ignoriere ich das auch.
Der einzige Punkt wo ich wirklich einschreite und Gegenargumente bringe, ist wenn in meinem Bekanntenkreis unsachlich argumentiert wird. Das lasse ich dann nicht so stehen, sondern diskutiere mit den Leuten. Und meist zeigt sich, dass sie entweder gar keinen Einblick haben oder nicht in der Lage sind das meiste einzuordnen.
Für mich stellt es sich manchmal so dar, als ob die Ansprüche an die Bayern mittlerweile einfach zu hoch sind. Gewinnen alleine reicht da nicht mehr. Da wird vom Kommentator schon kritisiert, wenn der Gegner nicht mit Glanz besiegt wird oder nicht jede Ballberührung eines Bayern-Spielers im gegnerischen 16er zu einem Weltklasse-Tor führt. Wenn nach 10 Minuten immer noch kein Tor geschossen wurde, ist beim Spiel Sand im Getriebe und die nächsten 80 Minuten werden nur noch negative Dinge kommentiert.
Diesen Anspruch haben sich die Bayern vielleicht in den letzten Jahren durch ihre Leistung erarbeitet. Aber auch das wird sich irgendwann wieder normalisieren.
(15.09 2014, 11:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ](15.09 2014, 10:31)MarsRock93 schrieb: [ -> ]Ihr solltet nur die Blicke sehen wenn ich hier in der Schweiz einem Deutschen sage,dass ich Bayern fan bin ;-)^^
Was glaubst du wie es der Minderheit an Bayern-Fans in Österreich geht
(15.09 2014, 10:21)DerKölner schrieb: [ -> ]So eine reißerische Scheiße wieder:
Lahm trauert Kroos nicht nach
Wieder mal nur damit die Hater auch ja lesen, ala FC Hollywood, und das mit dem Weltmeisterkapitän.
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html
(15.09 2014, 07:37)gkgyver schrieb: [ -> ]Lass dich mal öfter blicken, wir haben Bedarf an vernünftigen Bayerinnen
(15.09 2014, 20:19)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Bei mir in Österreich ist es noch viel schlimmer^^
Und am meisten hasse ich die Leute, die sagen, dass Bayern Fans "Erfolgsfans" sind. Dabei gibt es jetzt jede menge BVB "Fans" die ja schon sooooo lange (2011) den Verein unterstützen . Warum wohl?