BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Marco Verratti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(28.05 2017, 20:33)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Wenn das alles so unrealistisch ist, wieso diskutiert man ihn dann immer zu Bayern? Mit Verratti hätte man das Zeichen setzen können, was mache hier schon sehen würden, wenn eine Sanchez käme. Juchurei, wie sich die Realos und barca dieser Welt schon einmachen vor Bayern.

1. sind das pure Träumerein oder sogar absichtliche Falschmeldungen der Medien um viele Fans der Bayern zu entäuschen.

2. Barca und Real stehen über uns und das wird man nicht innerhalb von 5-7 Jahren ändern können... hat auch niemand vom Verein so kommuniziert.
(28.05 2017, 20:33)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Wenn das alles so unrealistisch ist, wieso diskutiert man ihn  dann immer zu Bayern? Mit Verratti hätte man das Zeichen setzen können, was mache hier schon sehen würden, wenn eine Sanchez käme. Juchurei, wie sich die Realos und barca dieser Welt schon einmachen vor Bayern.
Keïta wird auch mit mehreren Topclubs in Verbindung gebracht.
Da sagst du: Blödsinn, weil der hat lange Vertrag und RB brauch kein Geld.
Nenne mir den Unterschied zu Verratti und PSG. Mal ausnahmsweise ohne zusätzlichem Hanna-Kinder-Gebrabbel.

Ich bin sooo gespannt auf diese Antwort. Aber ohne große Hoffnung.
(28.05 2017, 20:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(28.05 2017, 20:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(28.05 2017, 18:39)Almöhi schrieb: [ -> ]
(28.05 2017, 18:35)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(28.05 2017, 18:27)Almöhi schrieb: [ -> ]Ich habe zwar auch nicht daran geglaubt, aber jetzt scheint sich Verratti entschieden zu haben!

http://www.t-online.de/sport/fussball/id...itzen.html

1 Versagens-Haken ist schon mal dran.

Na ja, was heißt denn "Versagens-Haken"!
Wenn PSG ihn behalten will, wären ja schön blöd wenn sie es tun würden, und Verratti auch gerne dort bleiben möchte, kann man doch nicht von einem Versagen seitens der Bayern sprechen.

Hanna kann man offenbar (leider) nicht mehr ernst nehmen. Dass Verratti nicht kommt habe ich ihr schon letztens versucht zu erklären, offensichtlich vergebens. Verratti war und ist völlig unrealistisch.

Das ist doch aber auch völliger Unsinn. Also die Chancen das Verratti dieses Jahr zu uns kommt ist bei seiner Vertagslänge sehr unwahrscheinlich, aber ich sehe schon das wir bei ihm eine Chance hätte, sonst wäre er nicht so ewig bei uns im Gespräch.

So realistisch wie die Gerüchte zu Messi damals ? Die Chancen zu Verratti hat Carlo schon vor längerer Zeit in einem Interview oder einer PK abgewunken. Warum sollte man den Worten des Trainers keinen Glauben schenken ?
(28.05 2017, 20:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(28.05 2017, 20:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(28.05 2017, 20:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(28.05 2017, 18:39)Almöhi schrieb: [ -> ]
(28.05 2017, 18:35)Hanna Bach schrieb: [ -> ]1 Versagens-Haken ist schon mal dran.

Na ja, was heißt denn "Versagens-Haken"!
Wenn PSG ihn behalten will, wären ja schön blöd wenn sie es tun würden, und Verratti auch gerne dort bleiben möchte, kann man doch nicht von einem Versagen seitens der Bayern sprechen.

Hanna kann man offenbar (leider) nicht mehr ernst nehmen. Dass Verratti nicht kommt habe ich ihr schon letztens versucht zu erklären, offensichtlich vergebens. Verratti war und ist völlig unrealistisch.

Das ist doch aber auch völliger Unsinn. Also die Chancen das Verratti dieses Jahr zu uns kommt ist bei seiner Vertagslänge sehr unwahrscheinlich, aber ich sehe schon das wir bei ihm eine Chance hätte, sonst wäre er nicht so ewig bei uns im Gespräch.

So realistisch wie die Gerüchte zu Messi damals ? Die Chancen zu Verratti hat Carlo schon vor längerer Zeit in einem Interview oder einer PK abgewunken. Warum sollte man den Worten des Trainers keinen Glauben schenken ?
Reden wir vom selben Trainer der bei Real gesagt hat, dass Sie keine weiteren Spieler mehr brauchen und danach James verpflichtet haben? Sorry, also was Trainer, Funktionäre sagen ist mir persönlich Latte, weil der Wahrheitsgehalt bei gefühlt 20% liegt. Die werden nicht in der Öffentlichkeit sagen, dass man diesen Spieler verpflichten will, aber genauso werden Sie auch nicht das Gegenteil behaupten.

Und die Messi-Gerüchte waren ja auch was anderes. Messi war nur Wunschtraum, weil das finanziell kaum möglich wäre, aber Verratti würde nur so 60-80 Millionen kosten und das Gehalt könnten wir auch locker zahlen. Also sorry, ich finde hier eher das Geschwätz unrealistisch, dass wir solche Spieler nicht bekommen. Gegen die Spanier haben wir keine Chance, aber gegen die Engländer schon, weil wir eben finanziell gut aufgestellt sind und weil wir unter der Top 3 von Europa sind(auch wenn das einige nicht wahr haben wollen).
Also sorry, aber hier wird mir von einigen die Strahlkraft unseres Vereins unterschätzt.
Jetzt wo Hoeneß wieder da ist mit seinem FC Deutschland und dem "dieser Bundesliga Spieler hat sich im letzten halben Jahr sehr gut entwickelt" von Kalle, glaubt doch keiner dass wir 80 Millionen für Veratti auf den Tisch legen.
Da wird lieber Martinez zum Spielmacher gezwungen. Das wäre so typisch simplistische Hoeneß Logik, weil mit Martinez im Mittelfeld haben wir ja auch die CL gewonnen.
Puh.. alle paar Postings dasselbe.. und total dabei vergessen, wie stark Martínez selbst als Spielmacher in der Saison 12/13 war
(28.05 2017, 20:43)Jano schrieb: [ -> ]
(28.05 2017, 20:33)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Wenn das alles so unrealistisch ist, wieso diskutiert man ihn  dann immer zu Bayern? Mit Verratti hätte man das Zeichen setzen können, was mache hier schon sehen würden, wenn eine Sanchez käme. Juchurei, wie sich die Realos und barca dieser Welt schon einmachen vor Bayern.
Nenne mir den Unterschied zu Verratti und PSG. Mal ausnahmsweise ohne zusätzlichem Hanna-Kinder-Gebrabbel.

Keita-Verratti
RB-PSG
Kein konkretetes Gerücht-konkretes Gerücht
Keine Chance-geringe Chance
Jugend- und Entwicklungskonzept- Fertige Spieler-Konzept

Danke, dass Du RB mit PSG vergleichst.
Was soll denn das Genöle?

Wenn Verratti nicht wechseln will, ist das eben so.
KHR kann schlechterdings nach Paris fahren und den Spieler mit dem Knüppel nach München treiben.
(29.05 2017, 05:49)deo virtuti litteris schrieb: [ -> ]Was soll denn das Genöle?

Wenn Verratti nicht wechseln will, ist das eben so.
KHR kann schlechterdings nach Paris fahren und den Spieler mit dem Knüppel nach München treiben.

Vollkommen rational betrachtet ist diese Ansicht nicht zu widerlegen. Dennoch ist man dann aber gescheitert, egal ob durch fehlende Anreize oder durch fehelende zur Verfügung gestellte Mittel.
(29.05 2017, 05:09)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(28.05 2017, 20:43)Jano schrieb: [ -> ]

Keita-Verratti
RB-PSG
Kein konkretetes Gerücht-konkretes Gerücht
Keine Chance-geringe Chance
Jugend- und Entwicklungskonzept- Fertige Spieler-Konzept

Danke, dass Du RB mit PSG vergleichst.

Wo ist das Verratti-Bayern-Gerücht konkreter als das Keïta-Liverpool-Gerücht?
Wo ist die Verratti-Bayern-Chance höher als die Keïta-Liverpool-Chance?
Was hat in diesem Zusammenhang die Jugendarbeit damit zu tun?

Ich vergleiche nicht RB mit PSG, sondern deine Aussagen zu ähnlich gelagerten Fällen.

Beides sind bisher Gerüchte rein von den Medien. Bei beiden gab es schon Aussagen von offiziell Verantwortlichen, dass ein Transfer nicht drin ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12