(28.08 2014, 17:43)Dimi schrieb: [ -> ] (28.08 2014, 17:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Kackgruppe...
Jetzt hoffentlich die Roma. Bitte !!!
HAHAHAHA Well done 
Ist doch ein einziger Lichtblick oder wie seht ihr das ? AS Rom ist in dieser Gruppe der einzig "attraktive" Gegner. City und Moskau ist ein Witz, ganz ehrlich.
Wobei wenn ich so darüber nachdenke: Die lassen uns eh gewinnen wegen der Bonuszahlungen. Macht die Sache gleich besser...:roll:
Ist das dein ernst? Hast du City spielen sehen? Sehe sie mindestens auf unserem Level zur Zeit
Schade hätte mir zwar Liverpool gewunschen aber City das 3. Mal in 4 Jahren .... Die Gruppen kommen mir so 2013 vor
(28.08 2014, 17:55)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ist das dein ernst? Hast du City spielen sehen? Sehe sie mindestens auf unserem Level zur Zeit
Mir gehts einfach um namhafte und attraktive Gegner, und da brauche ich nicht schon wieder City. Langsam wirds langweilig. Im Achtelfinale ws wieder Arsenal
Achja und das Schlimmste von allen: Wieder ZSKA Moskau

(28.08 2014, 18:22)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Weiterkommen Pflicht!
Jo,alles andere wäre bei diesem Kader blamabel

(28.08 2014, 18:04)gkgyver schrieb: [ -> ]:roflmao:
:roflmao:
:roflmao:

Was gibbet da zu lachen?
Understatement ist das Zauberwort, sagte mir Aki Watzke grad.

(28.08 2014, 18:28)dreas schrieb: [ -> ] (28.08 2014, 18:22)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Weiterkommen Pflicht!
Jo,alles andere wäre bei diesem Kader blamabel
Wer hätte das gedacht. Einer Meinung mit Hanna.