(23.08 2014, 12:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.08 2014, 12:53)davidpollar schrieb: [ -> ]bei alaba hat es geklappt. andere sind untergegangen
Aber hätten sie es dann bei uns geschafft ? Eher fraglich...
manche passen sich dem niveau an, die die mitspieler haben.
mit schlechteren mitspielern würde gaudino glaube ich nicht so "gut" aussehen.
Er ist noch 17,oder?Ich würde ihn erst einmal im Verein behalten.Spielpraxis kann er auch in der zweiten sammeln.Wenn er sich weiterhin gut entwickelt könnte man ihn dann immer noch mal ausleihen,damit er erstmal regelmäßig in der Bundesliga spielt.Wenn er dann vielleicht mit 20 für gut genug befunden wird,dann wird er seinen Weg bei uns machen.
Aber vielleicht ist er ja auch so ein Senkrechtstarter wie z.B. Müller,ich würde mich sehr darüber freuen.
Eben. Nicht auszuschließen, dass er einfach in der 1. Mannschaft bleibt und Karriere macht, soll vorkommen.
Er hat halt noch keinen Profi-Vertrag, sondern den Vertrag eines Jugendspielers. Warum soll man denen auch mehr bezahlen?
Die Millionen werden noch kommen

Wenn er jetzt ne Mille verdienen würde kämen doch wieder alle und würden von Kinderarbeit oder was weiss ich sprechen, irgendwas findet man immer.
Vielleicht kann man die Verträge von Shaqiri und Gaudino tauschen? Wäre leistungsgerecht.