17.04 2015, 08:56
17.04 2015, 09:07
Das ist doch auch nur Spekulation. Was dieses Klatschen zu bedeuten hat, weiss doch auch keiner wirklich.
17.04 2015, 09:18
Warte noch auf die Meldung, Sack Reis in China umgefallen, Guardiola Schuld an Hungersnot
17.04 2015, 09:27
(17.04 2015, 09:07)Porsche schrieb: [ -> ]Das ist doch auch nur Spekulation. Was dieses Klatschen zu bedeuten hat, weiss doch auch keiner wirklich.
So wie die Bank dreinschaute weiß das auch nur Guardiola selbst...
17.04 2015, 09:35
Pep rausschmeissen und den Klopp holen.
Uli, greif bitte ein
Uli, greif bitte ein
17.04 2015, 09:45
Übrigens gibt es mittlerweile mehrere Hinweise darauf das Auslöser eine Auseinandersetzung mit Rummenigge war, nicht mit Pep, aber egal, Pep ist eh der böse.
17.04 2015, 09:47
Sind wir mal ehrlich. Die Verletzungsmisere hat doch nun wirklich nichts mit Pep zu tun. Der Ballbesitzfussball bedingt gerade, dass wir weniger aggressiv spielen müssen.
Müller-Wohlfahrt ist einfach in die Jahre gekommen und die Rente sei ihm gegönnt. Es gibt mit Sicherheit auch gute spanische Ärzteteams. Es ist einfach wichtig, dass die Vertrauensbasis zwischen Trainerstab und medizinischer Abteilung vorhanden ist.
Rummenigge hat sich doch auch kritisch zu Müller-Wohlfahrt bzw. dem Ärzteteam geäußert. Pep ist hier wirklich kein Vorwurf zu machen.
Wir werden im Rückspiel vorbereitet sein und Porto in die Schranken weisen.
Müller-Wohlfahrt ist einfach in die Jahre gekommen und die Rente sei ihm gegönnt. Es gibt mit Sicherheit auch gute spanische Ärzteteams. Es ist einfach wichtig, dass die Vertrauensbasis zwischen Trainerstab und medizinischer Abteilung vorhanden ist.
Rummenigge hat sich doch auch kritisch zu Müller-Wohlfahrt bzw. dem Ärzteteam geäußert. Pep ist hier wirklich kein Vorwurf zu machen.
Wir werden im Rückspiel vorbereitet sein und Porto in die Schranken weisen.
17.04 2015, 09:47
(17.04 2015, 08:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wie kann man sich nur Klopp als Trainer wünschen ? Dann noch lieber Tuchel im Fall der Fälle.
Klopp wäre die größte bestrafung, vor ein paar wochen noch mit sprechchören nach dem spiel in dortmund verspottet und nun bayerntrainer - bitte nicht.
Tuchel ist m.M.n. zu unerfahren für bayern. ich denke nicht, dass man nochmal so ein risiko wie mit klinsmann eingehen wird
17.04 2015, 09:48
Der Schritt des Hr. Müller-Wohlfahrt nötigt mir keinen Deut Respekt ab, im Gegenteil! M.W. hat nahezu seinen gesamten Erfolg diesem Verein zu verdanken; ihn nun auf diese Art und Weise und sozusagen "über Nacht" vor vollendete Tatsachen zu stellen, ist mehr als nur schlechter Stil!
Aus meiner Sicht und nach meinem Verständnis heraus handelt M.W. vereinsschädigend; hätte er aus den geannten Gründen z.B. zum Saisonende gekündigt, hätte der Verein wenigstens die Chance besessen, eine Alternative in Ruhe zu suchen; ganz zu schweigen davon, wie sich nun die (verletzten) Spieler des Vereins fühlen werden.
Weder ein Arzt, noch ein (allmächtiger) Trainer dürfen die Geschicke eines Vereins mit bestimmen; über allem muss und sollte stets das Wohl des Vereins stehen - und hierzu hat aus meiner Sicht und nach meinem Verständnis M.W. mit seinem Schritt Defizite aufgezeigt.
Und nach Klinsmann hätte man sich diese Situation im Hinterkopf halten und daraus lernen können. Jetzt sind Rummenigge und Sammler gefragt.
Aus meiner Sicht und nach meinem Verständnis heraus handelt M.W. vereinsschädigend; hätte er aus den geannten Gründen z.B. zum Saisonende gekündigt, hätte der Verein wenigstens die Chance besessen, eine Alternative in Ruhe zu suchen; ganz zu schweigen davon, wie sich nun die (verletzten) Spieler des Vereins fühlen werden.
Weder ein Arzt, noch ein (allmächtiger) Trainer dürfen die Geschicke eines Vereins mit bestimmen; über allem muss und sollte stets das Wohl des Vereins stehen - und hierzu hat aus meiner Sicht und nach meinem Verständnis M.W. mit seinem Schritt Defizite aufgezeigt.
Und nach Klinsmann hätte man sich diese Situation im Hinterkopf halten und daraus lernen können. Jetzt sind Rummenigge und Sammler gefragt.
17.04 2015, 09:53
Bayern hat Zoff mit dem Arzt und belegt eben mal die ersten drei Plätze im deutschen Twitter-Trending und ist laut Facebook , das meistdiskutierste Thema in Deutschland. Armes Volk