Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Hm. Khedira und Ancelotti mögen sich, soviel steht fest.
Wäre schon geil, den Sami mal wieder in der Liga zu haben, auch wenns bei euch ist.
Noch einen Halbnvaliden? Nein danke
Seh ich aus dem selben Grund auch kritisch.
Sami Khedira zu uns!

chreck:
Ach nee, das muss nicht sein.

Wenn CA in wirklich haben will, warum nicht. Man sieht aktuell, wenn er fit ist, was er leisten kann. Sehr stark die letzten Wochen. War ja schon öfter in der Gerüchteküche. Gemeinsam mit Kimmich als Alonso-Nachfolger, von mir aus.
Gruß
Hans K.
(29.01 2016, 19:49)hansk30 schrieb: [ -> ]Wenn CA in wirklich haben will, warum nicht. Man sieht aktuell, wenn er fit ist, was er leisten kann. Sehr stark die letzten Wochen. War ja schon öfter in der Gerüchteküche. Gemeinsam mit Kimmich als Alonso-Nachfolger, von mir aus.
Gruß
Hans K.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Seine Leistung im gesunden Zustand mag gut sein, nur haben wir jetzt genügend Spieler die Verletzungsprobleme haben. Nicht noch so einer, bei dem es dann heisst: "ne, wir haben doch den Sammy, wir brauchen da keinen Ersatz. Ja gut, er fällt 60% der Saison aus, aber trotzdem."
Dummerweise passt er ideal ins Beuteschema (Deutscher Nationalspieler...), deshalb halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass tatsächlich was daraus wird.
Khedira würde gut in unser derzeitiges Konzept passen!
Spielt nur nur drei Spiele um anschließend die nächsten sechs verletzt zu fehlen!
Ganz klares ja, zu diesem Transfer!

Das wäre dann wohl das serienmäßig im Kader integrierte Rotationsprinzip

Also ich würde den Transfer gut finden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16