BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Telekom Cup 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Lewy is doch kein Upgrade. Wink
Ich finde das so schön zu sehen wie liebevoll Pep mit seinen Spieler umgeht.
Lewy ist einfach eine Bombe. Der geht ja jetzt schon ab und das ohne die ganz ganz starken Mitspieler Big Grin
Lewy ersetzt doch nur Mandzukic. Unser Kader ist nicht besser geworden. Wink
Der unbedeutende Telekom Cup macht
Lust auf mehr. Lewy und Ribery schon gut
drauf. Auch die anderen haben haben ihre
Sache gut gemacht.
(27.07 2014, 19:00)Dimi schrieb: [ -> ]Lewy ersetzt doch nur Mandzukic. Unser Kader ist nicht besser geworden. Wink

Pep hat uns damit unserer Kopfballstärke beraubt Wink
Was mich heute ein wenig wunderte ist das Rodriguez schon gespielt hat bei Wolfsburg, Shaqiri aber noch nicht mal beim Training eingestiegen ist soweit ich weiss. Hätte er sich, der ja unbedingt mehr spielen will, vielleicht ja ne Scheibe von abschneiden können.
(27.07 2014, 20:13)Gedger schrieb: [ -> ]Was mich heute ein wenig wunderte ist das Rodriguez schon gespielt hat bei Wolfsburg, Shaqiri aber noch nicht mal beim Training eingestiegen ist soweit ich weiss. Hätte er sich, der ja unbedingt mehr spielen will, vielleicht ja ne Scheibe von abschneiden können.

Interessant !

Vielleicht ist er wirklich schon so gut wie weg ?
(27.07 2014, 20:13)Gedger schrieb: [ -> ]Was mich heute ein wenig wunderte ist das Rodriguez schon gespielt hat bei Wolfsburg, Shaqiri aber noch nicht mal beim Training eingestiegen ist soweit ich weiss. Hätte er sich, der ja unbedingt mehr spielen will, vielleicht ja ne Scheibe von abschneiden können.

Hecking ist da sicher gnadenlos. Aus im WM-Viertelfinale = Urlaub gestrichen Big Grin
(26.07 2014, 20:50)jaichdenke schrieb: [ -> ]Sorry aber dieser Hahn fällt wie ne kleine Pussy. Naja wie dem auch sei: jetzt sehen wir, wie unsere Elferschützen drauf sind

Sorry aber zieh mal die Bayernbrille ab: -Fehler Martinez
-klares Foul
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18