BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM-Prognose
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
[Bild: 10402679_10152457632413236_7161005759902256719_n.jpg]
(19.06 2014, 05:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Gleiche Tonart wie 2008, 2010 und 2012.

Sorry, aber dass wir in Turnieren in Halbfinals und Finals gegen die jeweiligen Spitzenmannschaften bestehen können, den Beleg hat diese Mannschaft unter Löw noch nicht erbracht. Höchstens 2010 gegen Argentinien, was gefolgt wurde von ... naja. Deswegen gibts auch keine Veranlassung zu sagen, wir können IMMER Weltmeister werden.
Es gibt auch keinen Grund anzunehmen, Löw könne durch Taktik ein solches Spiel gewinnen, weil er immer den Gegenbeweis antrat.

Jeder KANN theoretisch Weltmeister werden. Es hat aber auch keine andere Nationalmannschaft unter einem Trainer so konstant gezeigt, warum sie es *nicht* kann, wie die DFB Truppe unter Löw.

Deine nun favorisierten Argentinier beweisen das aber schon viel länger...wie schön das du deine eigenen Favoriten entkräftest.
Schland. Heart

Hanna von und zu Bach

Wenn ich solche Artikel lese, wird mir schlecht.
Ich kann nur immer wieder betonen, dass wir nichts weiter haben als einen ganz normalen Sieg.

http://www.bild.de/sport/fussball/nation....bild.html

Wer so weit oben schwebt, kann tief fallen.
(19.06 2014, 18:40)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Wenn ich solche Artikel lese, wird mir schlecht.
Ich kann nur immer wieder betonen, dass wir nichts weiter haben als einen ganz normalen Sieg.

http://www.bild.de/sport/fussball/nation....bild.html

Wer so weit oben schwebt, kann tief fallen.

Alle haben Glück und Dusel, nur Deutschland nicht. War klar, das nach dem
Portugalspiel solch Headlines auftauchen. Und bei allen anderen wird das Haar
in der Suppe gesucht. Die Vorrunde kann noch so toll sein, ab 1/8 Finale
gehts bei null los. Mal sehen wer dann Glück und Dusel hat.
Schaut mittlerweile gut aus für Deutschland.
Gibt keine Übermannschaft bei diesem Turnier.

Spiele gegen Italien, Niederlande und Argentinien werden völlig offen sein. Gegen alle anderen muss Deutschland als Sieger vom Platz gehen.

Hanna von und zu Bach

Kein Mensch scheint hier noch irgendwie Schiedsrichterentscheidungen, Verletzungen oder sowas auf dem Schirm zu haben.
Pathos oder Hacker, nichts von alledem kann Deutschland noch vor dem großen Titel abhalten.
Das ist ja SCHLIMMER als JEMALS zuvor. Und niemand hat was gelernt.
Dabei kann so viel passieren, dass die Landung hammerhart werden wird.

Nicht mehr zu verstehen. Das ist keine Euphorie mehr , das ist fanatistischer Idiotismus!
Oder ist es Idiotismus immer davon auszugehen das man eh keine Chance hat?

Lars_Tragl

Mit einem fähigen Trainer hätten wir eine Chance. Mit Löw nicht.

Hanna von und zu Bach

(19.06 2014, 19:39)Gedger schrieb: [ -> ]Oder ist es Idiotismus immer davon auszugehen das man eh keine Chance hat?

Lesen ist nicht Deine Stärke oder Du willst es absichtlich nicht raffen.
Natürlich hat Deutschland eine Chance, vielleicht ist die auch riesengroß.
Wir haben gerade mal 1!!! Spiel gemacht und schließen daraus, dass wir jeden Gegner überrennen und der Titel nur noch reine Formsache ist.
Wie groß ist denn der Besen quer in der Lenksäule?
Seiten: 1 2 3 4 5