BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Un)wetter 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Da hat es unser Ruhrgebiet aber so richtig erwischt.

dreas

Hatten wohl Glück, gestern und bis jetzt alles paletti. Hoffe das bleibt so,brauche so etwas nicht.Für die es so schlimm erwischt hat tut es mir echt leid.
In Duisburg noch Chaos.
Autobahnen gesperrt, Hauptbahnhof dicht wegen umgestürzter Bäume und Oberleitungen.
Etliche zerstörte Autos und Häuser.
Laut Pressemeldung mehr umgestürzte Bäume als damals bei Kyrill.
Da hat das Aufräumen Wochen gedauert.
Ich drücke allen die Daumen, dass sie zumindest ohne leibliche Schäden davon gekommen sind und das materielle von den Versicherungen geregelt wird.

Wir haben damals nach einem Blitzeinschlag in unser Haus zumindest mit unserer Gesellschaft echt Glück gehabt und die Regulierung ging flott und problemlos.
Bei uns in Nordhessen war es stark windig, Donner und geblitzdingst hat es auch. Regen oder
Hagel gab es glaub ich nicht. Hab jedenfalls nichts mitbekommen. Jetzt wieder herrlich Sonnenschein, aber zum Glück nicht so heiß wie die letzten Tage. Hasse Hitze.
jaichdenke,
ich wollte dir nicht auf den Schlips treten, ich habe lediglich von ein paar Regentröpfchen geredet, damit es sich ein wenig abkühlt. Habe nicht gesagt, dass ich hier Sturm, Hagel und sonstige Unannehmlichkeiten wünsche...
Falls das bei dir falsch ankam: Srry Wink
Bei uns Blitzt es schon ^^ mal gucken ob noch mehr kommt
Meine Schwester wohnt in Krefeld, hatte heute 40. Geburtstag. Meine Mutter war Montag schon da, und hat alles mitbekommen. 500 m neben dem Haus meiner Schwester wurde ein Radfahrer durch Stromschlag getötet, nachdem ein Baum in eine Überlandleitung fiel und die Kabel den Radfahrer berührten.
Gerade ist wieder Unwetter, aber nicht so stark.
(10.06 2014, 23:45)Alohol schrieb: [ -> ]Bei uns Blitzt es schon ^^ mal gucken ob noch mehr kommt

Der Pott is ja nicht so weit weg, bei uns in Kölle wars auch wieder ziehmlich heftig, Blitz inner Straße eingeschlagen. Big Grin
Bei uns in Dortmund(Wickede) war nur Regen und leichtes Donnern ^^

dreas

Komplett ruhig bei uns in Sachsen.Nur Hitze und kein "Lüftchen",ächtzDodgy
Seiten: 1 2 3 4 5