Schuppi
15.02 2016, 16:31
(15.02 2016, 11:22)Tim. schrieb: [ -> ]und durch die Europameisterschaft haben sich die Spieler des THW Kiels verletzt....somit hat Flensburg in der CL klar gegen THW gewonnen
Sollten wir jetzt deswegen die NM auflösen?

(15.02 2016, 11:22)Tim. schrieb: [ -> ]und durch die Europameisterschaft haben sich die Spieler des THW Kiels verletzt....somit hat Flensburg in der CL klar gegen THW gewonnen
(15.02 2016, 16:41)Tim. schrieb: [ -> ]Das nichtich meine nur, dass das Ergebnis evtl. dadurch verfälscht worden ist
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
(15.01 2018, 20:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ne leider nur Live-Ticker gelesen. Sowas würde ich mal gerne im Fußball im DFB-Pokal Spiel gg die Gelben erleben, dass wir nach dem Spielabpfif noch einen Elfer bekommen...
Btw der Fußball kann sich im Prinzip bei jeder Sportart mit Videobweis was abschauen, da es keiner schlechter macht als der Fußball bzw. der DFB.
(15.01 2018, 20:36)Jano schrieb: [ -> ](15.01 2018, 20:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ne leider nur Live-Ticker gelesen. Sowas würde ich mal gerne im Fußball im DFB-Pokal Spiel gg die Gelben erleben, dass wir nach dem Spielabpfif noch einen Elfer bekommen...
Btw der Fußball kann sich im Prinzip bei jeder Sportart mit Videobweis was abschauen, da es keiner schlechter macht als der Fußball bzw. der DFB.
Die waren schon am Feiern und Heinevetter ist zu den Schiris gegangen. Haben sich echt viel Zeit genommen.
Dieser Sport ist mir viel zu spannend.
(15.01 2018, 21:06)Jano schrieb: [ -> ]Ja Teile auf jeden Fall. Aber auch hier gab es heute das Problem, dass die Halle nicht wusste worum es geht.
Also dann eher tatsächlich Richtung Football
(16.01 2018, 10:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ](15.01 2018, 21:06)Jano schrieb: [ -> ]Ja Teile auf jeden Fall. Aber auch hier gab es heute das Problem, dass die Halle nicht wusste worum es geht.
Also dann eher tatsächlich Richtung Football
Weil bei den Großveranstaltungen nur Event-Fans da sind und davon kaum einer die Regeln kennt.
Bei Eishockey und Handball kann man die Zeit anhalten, das unterscheidet diese Sportart von Fußball. Somit schwer vergleichbar.