Möglicherweise ist das auch der Stürmerproblematik geschuldet. Gomez dauerverletzt und nicht dabei. Klose hat zuletzt auch nicht wirklich überzeugt aber man kann ihn immer als Joker bringen.
Müller hat erst gestern bewiesen, dass er es kann und auch Götze hat mir gut gefallen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
(17.06 2014, 18:22)miasanmia schrieb: [ -> ] (17.06 2014, 18:20)Lars_Tragl schrieb: [ -> ] (17.06 2014, 18:11)miasanmia schrieb: [ -> ]Ich erinnere nur mal an die WM 2002, wo wir uns mir übelstem Rumpelfussball und dank Oli Kahn ins Finale gestolpert haben. Da waren wir gegen Brasilien Chancenlos.
Oder 1998. Gewürge in der Gruppenphase und dann 0:3 im Viertelfinale gegen Kroatien.
Von den Euros 2000 und 2004 will ich erst gar nicht anfangen.
Du bist das Musterbeispiel für selektive Wahrnehmung.
1998 Vogts weg, 2000 Ribbeck weg, 2004 Völler weg.
und was willst Du uns mit deinen gewohnt weisen Worten sagen?
Ganz offensichtlich hat die seit 2006 andauernde Schlaaaaand-Besoffenheit auch dir den Blick vernebelt. Früher wurden erfolglose Trainer gefeuert oder sind von selbst gegangen.
Gerade Ribbeck und Völler hatten das schlechteste Material in der Geschichte des DFB zur Verfügung. Dennoch machte man sie für ihr Scheitern verantwortlich. Löw hat seit 2010 das beste Material der Geschichte und bringt nichts zu Stande.
Der Nivea-Connection ist gelungen, den sportlichen Erfolg aus dem Zentrum der Wahrnehmung zu entfernen. Mittelmaß ist der abzufeiernde Standard geworden.
Ich seh es schon kommen. Deutschland wird gegen Belgien Weltmeister, konnte vorher Italien und Spanien aus dem Weg gehen und es heißt: "Hatten ja keine richtigen Gegner"
Oder:
Deutschland schlägt Spanien, Italien, Argentinen und es heißt: "Sind auch nicht mehr die großen Gegner von früher, haben stark abgebaut."
Oder wir verlieren gegen Ghana und Usa und fahren nach hause

Tut mir leid, ihr habt mich missverstanden. Ich meinte damit nur das Nationalteam, nicht die Nation selber.
Ich z.B mag Deutschland, aber hier in der Schweiz und auch sonst in Österreich bla bla, mag man euch nur aufgrund der Medien nicht.. Aber ist ja jetzt egal, tut mir ehrlich leid.
Schon okay, alles gut :klatsch:
(17.06 2014, 18:57)Jano schrieb: [ -> ]Ich seh es schon kommen. Deutschland wird gegen Belgien Weltmeister, konnte vorher Italien und Spanien aus dem Weg gehen und es heißt: "Hatten ja keine richtigen Gegner"
Oder:
Deutschland schlägt Spanien, Italien, Argentinen und es heißt: "Sind auch nicht mehr die großen Gegner von früher, haben stark abgebaut."
Was wäre denn an der ersten Aussage falsch? Es ist ja auch unstrittig dass der BVB 2013 mit so einigem Losglück, und auch im Halbfinale mit Ach und Krach, ins CL Finale einzog.
Und mit Ausnahme Italiens ist auch die zweite Aussage richtig, dafür muss Deutschland nicht erst auf die treffen um das sagen zu können.
Was ich damit sagen wollte ist, bevor gefeiert wird, wird erst mal klein geredet.
Immerhin heißt es jetzt noch, lass erstmal die großen wie Spanien kommen. Sollte es dann klappen, hätten das auch irgendwelche Putzfrauen geschafft.
Es klappt aber nicht. Mit Löw...
Vielleicht mit der Putzfrau. Sollte man mal probieren. Erfolgloser als mit Löw kann es ja nicht mehr werden.
(17.06 2014, 19:29)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Es klappt aber nicht. Mit Löw...
Vielleicht mit der Putzfrau. Sollte man mal probieren. Erfolgloser als mit Löw kann es ja nicht mehr werden.
Kannst du bitte mal einen Smiley posten? Will nur sicher gehen dass du kein Bot bist. :lachkrampf: