BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Sinan Kurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Wenn man den Spieler jedoch verpflichtet solange er keinen Profivertrag hat kostet er lediglich Ausbildungsentschädigung und keine Millionensumme. Des weiteren fällt er somit in 3 Jahren als vom Verein selbst ausgebildeter Spieler, von denen jeder Verein in der CL 4 melden muss um die volle Zahl von 25 Spielern melden zu dürfen. Obs wirklich schlechter Stil gewesen ist weiss man nicht, derzeit gibt es nur die Aussage vom Hobbit. Wenn der Spieler noch keinen Profivertrag hat gibt es da auch keine Regel die es verbieten würde mit dem Spieler Kontakt aufzunehmen.
Okay, wir haben im Moment wirklich nur die Aussage von einem in seinem Stolz verletzten Eberl. Sein Vorwurf klingt aber nachvollziehbar. Sammer hätte ihn halt über das was läuft kurz informieren können. Bei all den Flaschen à la Watzke die sich in der Bundesliga tummeln würde ich mir vom FC Bayern einfach einen professionellen und freundlichen Umgang mit der Konkurrenz wünschen. Sowas zahlt sich sehr wohl aus. Wenn die große Hetzjagd seitens BVB wieder beginnt stellen sich die anderen Sportdirektoren nämlich auf die Seite von demjenigen der sie gut behandelt. Den Dortmundern fehlt meiner Meinung nach das Niveau um das zu tun, die sind halt einfach ein Proletenverein, sieht man ja an den asozialen Fans und Spielern.

Bei der Sache mit den selbst ausgebildeten Spielern geb ich dir REcht. Da muss man natürlich vorrauschauend arbeiten.
Naja, ich sehe hier eher einen Manager dem grade die Gesichtszüge entgleisen weil er es verpeilt hat Kurt rechtzeitig mit einem Profivertrag auszusatten, also stänkert man aufgrund der eigenen Verfehlungen lieber am FCB und vor allem dem 17-jährigen Spieler rum.
(30.05 2014, 14:07)StepMuc schrieb: [ -> ]Okay, wir haben im Moment wirklich nur die Aussage von einem in seinem Stolz verletzten Eberl. Sein Vorwurf klingt aber nachvollziehbar. Sammer hätte ihn halt über das was läuft kurz informieren können. Bei all den Flaschen à la Watzke die sich in der Bundesliga tummeln würde ich mir vom FC Bayern einfach einen professionellen und freundlichen Umgang mit der Konkurrenz wünschen. Sowas zahlt sich sehr wohl aus. Wenn die große Hetzjagd seitens BVB wieder beginnt stellen sich die anderen Sportdirektoren nämlich auf die Seite von demjenigen der sie gut behandelt. Den Dortmundern fehlt meiner Meinung nach das Niveau um das zu tun, die sind halt einfach ein Proletenverein, sieht man ja an den asozialen Fans und Spielern.

Bei der Sache mit den selbst ausgebildeten Spielern geb ich dir REcht. Da muss man natürlich vorrauschauend arbeiten.

Das ist jetzt nicht dein Ernst! Immerhin haben wir 2 Spieler von denen in unseren Reihen!
Überhaupt stört mich, dass in jedem 2. Post hier der BVB erwähnt wird. Warum hakt man die 2 jährige BVB Dominanz nicht endlich ab.
Wir sollten auf uns schauen. Da ist auch nicht alles so wie es sein soll!
(30.05 2014, 14:30)Gedger schrieb: [ -> ]Naja, ich sehe hier eher einen Manager dem grade die Gesichtszüge entgleisen weil er es verpeilt hat Kurt rechtzeitig mit einem Profivertrag auszusatten, also stänkert man aufgrund der eigenen Verfehlungen lieber am FCB und vor allem dem 17-jährigen Spieler rum.

So ist es. Niemand hat BMG daran gehindert, das zurzeit "größte Nachwuchstalent im deutschen Fußball" rechtzeitig mit einem Profivertrag auszustatten. Und dass ein junger Spieler auf dem Sprung ins Berufsspielergeschäft sich auch Angebote von anderen Klubs als dem Ausbildungsverein anhhört und erwägt, ist ebensowenig zu beanstanden.

Deshalb sehen wir hier nicht mehr als nur einen Sturm im Wasserglas. Aber zurzeit lässt sich eben jeder Mückenfurz mit Bezug zum FCB als Schlagzeile verkaufen.
Ich verstehe den FC Bayern,der sich nach jungen Talenten umschaut.Ich verstehe auch das die Borussia das scheiße findet.Den einzigen den ich nicht verstehe ist Sinan Kurt.Als 17 jähriges Talent würde ich zunächst einmal versuchen in der Bundesliga Fuß zu fassen.Und das kann er in MG bestimmt besser als bei uns.Aber dieses Verhalten sieht man immer häufiger bei jungen Spielern,nähmlich das man viel zu früh einen zu großen Sprung machen will.Von einigen hört man anschließend nie mehr etwas.Man weiß natürlich auch nicht inwieweit diesen jungen Leuten von ihren sogenannten "Beratern",Flausen in den Kopf gesetzt werden.Denn die verdienen ja schließlich immer kräftig mit.
Gab es nichtmal ein Bericht über diesen Sinan Kurt von Sky?
ah hier : https://www.youtube.com/playlist?list=PL...j1-qg95wN5
(30.05 2014, 16:46)hemmi12 schrieb: [ -> ]Ich verstehe den FC Bayern,der sich nach jungen Talenten umschaut.Ich verstehe auch das die Borussia das scheiße findet.Den einzigen den ich nicht verstehe ist Sinan Kurt.Als 17 jähriges Talent würde ich zunächst einmal versuchen in der Bundesliga Fuß zu fassen.Und das kann er in MG bestimmt besser als bei uns.Aber dieses Verhalten sieht man immer häufiger bei jungen Spielern,nähmlich das man viel zu früh einen zu großen Sprung machen will.Von einigen hört man anschließend nie mehr etwas.Man weiß natürlich auch nicht inwieweit diesen jungen Leuten von ihren sogenannten "Beratern",Flausen in den Kopf gesetzt werden.Denn die verdienen ja schließlich immer kräftig mit.

Wenn der FCB dein absoluter Lieblingsverein ist, dann schau ich mir an, wie du (schmerzfrei) die nächsten 3-4 Jahre in Gladbach bist und dir diese Chancen entgehen lässt. Und in ein paar Jahren ärgerst du dich, weil der Verein nicht bereit ist deine Ablöse zu zahlen oder gar einen besseren an der Angel hat Wink
(30.05 2014, 16:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(30.05 2014, 16:46)hemmi12 schrieb: [ -> ]Ich verstehe den FC Bayern,der sich nach jungen Talenten umschaut.Ich verstehe auch das die Borussia das scheiße findet.Den einzigen den ich nicht verstehe ist Sinan Kurt.Als 17 jähriges Talent würde ich zunächst einmal versuchen in der Bundesliga Fuß zu fassen.Und das kann er in MG bestimmt besser als bei uns.Aber dieses Verhalten sieht man immer häufiger bei jungen Spielern,nähmlich das man viel zu früh einen zu großen Sprung machen will.Von einigen hört man anschließend nie mehr etwas.Man weiß natürlich auch nicht inwieweit diesen jungen Leuten von ihren sogenannten "Beratern",Flausen in den Kopf gesetzt werden.Denn die verdienen ja schließlich immer kräftig mit.

Wenn der FCB dein absoluter Lieblingsverein ist, dann schau ich mir an, wie du (schmerzfrei) die nächsten 3-4 Jahre in Gladbach bist und dir diese Chancen entgehen lässt. Und in ein paar Jahren ärgerst du dich, weil der Verein nicht bereit ist deine Ablöse zu zahlen oder gar einen besseren an der Angel hat Wink

Ich denke einfach das es für den Jungen besser wäre einen Schritt nach dem anderen zu machen.Das heißt erst einmal regelmäßig spielen.Welche Chance dazu hätte er bei uns.Als 17 jähriger in der zweiten Mannschaft spielen kann er auch bei Borussia.
(30.05 2014, 17:25)hemmi12 schrieb: [ -> ]
(30.05 2014, 16:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ich denke einfach das es für den Jungen besser wäre einen Schritt nach dem anderen zu machen.Das heißt erst einmal regelmäßig spielen.Welche Chance dazu hätte er bei uns.Als 17 jähriger in der zweiten Mannschaft spielen kann er auch bei Borussia.

Schon klar, aber wenn er wirklich so ein großes Talent ist, dann sollte er es früher oder später schaffen können. PEH ist ja auch kurz davor und da hat man nicht so einen Hype gespürt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8