30.05 2014, 18:20
Da setz ich immer auf die Eigengewächse, die Trikots kannst du auch noch tragen wenn sie weg sind irgendwann mal, aber sich nen Legionär auf den Rücken zu packen der vllt 2 Jahre bleibt, nicht mein Ding.
(30.05 2014, 18:20)DerKölner schrieb: [ -> ]Da setz ich immer auf die Eigengewächse, die Trikots kannst du auch noch tragen wenn sie weg sind irgendwann mal, aber sich nen Legionär auf den Rücken zu packen der vllt 2 Jahre bleibt, nicht mein Ding.
(30.05 2014, 18:25)jaichdenke schrieb: [ -> ](30.05 2014, 18:20)DerKölner schrieb: [ -> ]Da setz ich immer auf die Eigengewächse, die Trikots kannst du auch noch tragen wenn sie weg sind irgendwann mal, aber sich nen Legionär auf den Rücken zu packen der vllt 2 Jahre bleibt, nicht mein Ding.
Du meinst, so Legionäre wie Robben, Ribery, Pizarro, van Buyten, Dante, Boateng? Wo ich mir fast sicher bin, dass jeder von ihnen bis zum Karriereende bleibt oder maximal noch mit einem einzigen Vertrag woanders seine Karriere ausklingen lässt.
Ich werde mir den Lewandowski auch aufs Trikot pappen, einfach weil er ein geiler Spieler ist und weil er übrigens mindestens 5 Jahre hier bleibt. Zwangsweise, du weißt?

(03.06 2014, 15:32)MrKlixx schrieb: [ -> ]Also zu Christiana passt das Trikot perfekt