BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Hanna von und zu Bach

(09.05 2014, 17:12)Dennis schrieb: [ -> ]Hanna hast du schon den Sekt kalt gestellt, morgen wird gefeiert fcbjubel: ^^

Ich feiere eine Woche später, Dennis.
Wenn ich das morgen tue, ist die Saison gelaufen. Und ich glaube noch an das Double.

:meister::pokal:
An das Pokalfinale denke ich noch nicht so oft, da bekomme ich nur Bauchweh. Hoffe sehr, dass wir das gewinnen...

Für mich ist erst mal wichtig, dass sich morgen bzw. bis zum Pokalfinale keiner mehr verletzt, dann sehe ich mir in Ruhe die Meisterfeier an Smile
Gibt kein Double dieses Jahr Hanna Sad sorry

Hanna von und zu Bach

(09.05 2014, 17:18)Alohol schrieb: [ -> ]Gibt kein Double dieses Jahr Hanna Sad sorry

Halt einfach mal den Mund, ja! Double-Troll
Dem wird das lachen hoffentlich noch vergehen, dann sehen wir ja wie es um seiner sportlichen Fairness gestellt ist. Tongue

Hanna von und zu Bach

(09.05 2014, 17:24)Dennis schrieb: [ -> ]Dem wird das lachen hoffentlich noch vergehen, dann sehen wir ja wie es um seiner sportlichen Fairness gestellt ist. Tongue

Schon deshalb ist es soooooooooo unheimlich wichtig, es diesen Kakerlaken mal wieder zu zeigen und ich nach dem Spiel hier ganz alleine ohne gehässige Kommentare unter Einfluss stehender feiern kann.
Big Grin Big Grin Big Grin

Hanna von und zu Bach

(09.05 2014, 17:32)Alohol schrieb: [ -> ]Big Grin Big Grin Big Grin

BlödmannSmile

dreas

(09.05 2014, 17:18)Alohol schrieb: [ -> ]Gibt kein Double dieses Jahr Hanna Sad sorry

Haste deine Glaskugel gefragt,wenn ja dann hat'se nen Schmiss.Tipp entsorgenfcbjubel

Hanna von und zu Bach

(09.05 2014, 17:57)dreas schrieb: [ -> ]

Haste deine Glaskugel gefragt,wenn ja dann hat'se nen Schmiss.Tipp entsorgenfcbjubel

Hab noch ne andere Idee, er redet von Dortmund.
Da gibts nicht mal ein Pouble.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14