Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(26.04 2014, 15:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Offensiv ist das nicht schlecht, aber heute ist defensiv einfach katastrophal. Boateng ist ja vogelwild.
Offensiv sehe ich heute auch kein gutes Spiel von uns. Viele Aktionen werden nicht konzentriert und mit Übersicht zu Ende geführt, Chancen werden leichtfertig vertändelt.
(26.04 2014, 15:35)el-capitano schrieb: [ -> ]Es passt halt momentan vorne und hinten nicht.
Keine Ahnung warum.
Trotzdem lasse ich mir die Saison nicht kaputt reden.
Es ist zum Abschluss noch alles offen.
Wenn es blöd läuft, sind wir Meister, im DFB Pokalfinale und dem CL Halbfinale gewesen.
Das finde ich jetzt nicht so übel.
Auch wenn ich mir natürlich auch mehr wünschen würde, wenn man die Chance dafür hat.
Das ist immer noch eine sehr gute Leistung, aber eine schwäche Phase in der Mitte der Saison würde jetzt nicht dieses Unwohlsein verursachen.
(26.04 2014, 15:25)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hatte nen guten Tag bis 15:30.
Na ja, wer hätte im Grunde was anderes erwartet. Wir sind im Mittelmaß angekommen. Es läuft nix mehr. Und für Dienstag - ganz ehrlich - brauchen wir uns nichts vormachen.
Und dieses CL ist nicht die BL Geschwätz kann hier auch gleich wegbleiben.
Wieso? Ist nunmal so. Andere Gegner, anderer Wettbewerb, anderes Ziel, andere Motivation. Das Hinspiel war schon ne klare Leistungssteigerung. Ob es reicht oder nicht ist ein anderes Thema.
Mir geht es nicht in erster Linie um Ergebnisse. diese Einstellung und pomadigkeit finde ich zum Kotzen.
Null Torgefahr. Wieder einmal. Vielleicht bekommen wir ja noch einen Elfmeter.
Vielleicht wäre jetzt auch mal die Zeit, dass die Fans im Stadion mal richtig Gas geben.
Wo ist eigentlich unser schnelles Kurzpasssiel hin? Ich sehe den ballführenden Spieler bei uns viel zu viel mit Ball rennen, während die Mitspieler nebenher trotten und zuschauen.
Mannomann, was waren das noch für Zeiten, als wir das schnelle Spiel Pass- und Kombinationsspiel in Dreiecken naheu perfektioniert hatten. Ihr müsst mal drauf achten: Inzwischen werden kaum noch Dreiecke gebildet.
Also als pomadig würde ich das nicht wirklich bezeichnen
Du stehst auch mehr auf das halb leere als auf das halb volle Glas oder ?
Ups geht auch ohne Elfer
Guter Standard. Auf Pizzarro ist verlass.
Ich möchte mal anregen dass Pizarro für Real keine schlechtere Option wäre als der Rest. Im Gegenteil, der spielt heute mit die besten Pässe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17