23.02 2014, 19:12
Hanna von und zu Bach
23.02 2014, 19:16
(23.02 2014, 19:12)jaichdenke schrieb: [ -> ]Götze lief heute etwas neben sich her.
Frei nach Matthias Sammer: er hat gemenschelt.
VERKAUFEN!! SOFORT!!
Naja , bei allem Humor, mir ist er insgesamt noch zu "menschlich". Aber mehr versprochen habe ich mir sowieso nicht. Ich halte ihn nicht für DEN Überflieger, dass er das Geld wert ist.
Trotzdem ist er in der richtigen Mannschaft und kann ja auch mal ein richtig Großer werden.
23.02 2014, 19:16
Weshalb bleibt Robben denn da eben im Strafraum liegen und zwingt uns damit, den Angriff nicht weiter auszuspielen? Kaum ist die Unterbrechung da, steht er auf. So einen Sch... sehe ich oft. Das nervt mich (auch wenn es heute bei dem Spielstand egal ist).
23.02 2014, 19:23
Von Passsicherheit war heute aber nicht wirklich viel zu sehen. Bei Thiagos Pirouetten muss man manchmal die Luft anhalten.
Insgesamt sicher souverän, aber bombensicher ist anders.
Insgesamt sicher souverän, aber bombensicher ist anders.
23.02 2014, 19:27
Souverän. Wieder kein Gegentor. Dortmund und Leverkusen die Deppen des Spieltags 

23.02 2014, 19:37
Super Super 
Starke spielt stark, sowie Rafinha hat mich heute zum ersten Mal überzeugt^^
Nächste Woche geht es gegen Schalke. Wieder ein spannedes Spiel. Ribery kehrt wieder hoffentlich zurück. Hoffentlich bekommen die Yongstars auch noch Spielpraxis
Jetzt will ich eure Meinung hören, wie waren Starke und Rafinha ?

Starke spielt stark, sowie Rafinha hat mich heute zum ersten Mal überzeugt^^
Nächste Woche geht es gegen Schalke. Wieder ein spannedes Spiel. Ribery kehrt wieder hoffentlich zurück. Hoffentlich bekommen die Yongstars auch noch Spielpraxis
Jetzt will ich eure Meinung hören, wie waren Starke und Rafinha ?

23.02 2014, 19:55
Für Starke's erstes Spiel war es gut, insgesamt fand ich ihn aber teils sehr unsicher. Was aber sicher fehlender Spielpraxis geschuldet ist. Trotzdem für EIN Spiel nach 10 Monaten solide.
Rafinha habe ich nie gemocht, mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu spielen. Er ist ein kleiner giftzwerg, bringt aber viele tolle pässe, ist stark in Spielübersicht und Tempo.
Er bringt zudem wirklich Unruhe beim Gegner rein, nicht unbedingt mit fairen Mitteln, aber es reicht um Mannschaften zu verunsichern. Ein touch von van Bommel und mittlerweile auch fußballerisch wirklich stark.
Rafinha habe ich nie gemocht, mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu spielen. Er ist ein kleiner giftzwerg, bringt aber viele tolle pässe, ist stark in Spielübersicht und Tempo.
Er bringt zudem wirklich Unruhe beim Gegner rein, nicht unbedingt mit fairen Mitteln, aber es reicht um Mannschaften zu verunsichern. Ein touch von van Bommel und mittlerweile auch fußballerisch wirklich stark.
23.02 2014, 20:06
AUSWÄRTSSIEG!!! 

23.02 2014, 20:09
Starke hat sich zwar 2 mal in eine gefährliche Lage gebracht, hat diese aber durch 2 starke Paraden schön entschärft. Glück muss man in so einer Situation auch haben, aber das hat er sich verdient. Freut mich ,dass er auch wieder mal spielen durfte.
Die Nr.13 gewohnt stark, spielt offensiv immer sehr klug und ruhig. Gute Laufwege und ein ständiger Unruhestifter. Er ist wirklich ein "Giftzwerg".
zum Rest ist eigentlich nicht viel zu sagen. Hannover war heute kein Gegner und diese paar Gegestöße haben sie sich alle selbst versemmelt.
Die Nr.13 gewohnt stark, spielt offensiv immer sehr klug und ruhig. Gute Laufwege und ein ständiger Unruhestifter. Er ist wirklich ein "Giftzwerg".
zum Rest ist eigentlich nicht viel zu sagen. Hannover war heute kein Gegner und diese paar Gegestöße haben sie sich alle selbst versemmelt.
23.02 2014, 21:39
Schon erstaunlich wie elendig 96 die Handvoll Konter vergeigt hat. Blind ins Nichts.
Geil wie Schweini bei der Auswechslung zu Pep gesagt hat, er wird Robben nie mehr hinterlaufen
Geil wie Schweini bei der Auswechslung zu Pep gesagt hat, er wird Robben nie mehr hinterlaufen