BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Lehmann redet wieder Unfug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(15.02 2014, 23:57)gagusta schrieb: [ -> ]Na wie immer mit dem Dickel LOL

:roflmao:
Vielleicht mit Hitz geduscht aus alter Verbundenheit, und hat zu spät gemerkt was Sache ist.
Oder er hat gemerkt, WO es plötzlich zur Sache ging...
Schlimm diese Homophoben ...
Echt mal... Aber diese Heterophoben sind auch ganz schlimme Finger, hab ich gehört...

Hat hier eigentlich wieder eine Grille gehustet, oder warum hab ich das Gefühl, dass wieder ein ganz unwichtiger Mensch eine noch unwichtigere "Idee" in die Welt gestreut hat?

Manch einer kann es wirklich nicht genug kriegen, in der Öffentlichkeit zu stehen. Nimmt ja schon langsam Aage-Fjörtoftsche Züge an...
Mimimimi von allen Seiten, kennt man doch.
KA TAS TRO PHE! Mehr kann man dazu nicht sagen.

Hanna von und zu Bach

Oh Gott, was für ein Fuck. Das kann man ja alles denken, aber er macht sich mit solchen Ideen regelrecht lächerlich.
Der war schon als Spieler nicht zu ertragen mit seinen Kommentaren. Wieso sollte das jetzt anders sein?

Jeder blamiert sich so gut er kann.
Das ist mir von Sport 1 zu überspitzt dargestellt. Ich hab es live auf Sky gesehen, als er das gesagt hat und er hat dabei gelacht. Also hat er diese Aussage selbst nicht ganz ernst genommen.
Seiten: 1 2 3