BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Halbfinale FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Boateng geht mir allmählich mit seinem Larifari auf die Nüsse. In Topform sind wir jedenfalls nicht. Ich hoffe sehr, dass wir mit dieser Abwehr in Madrid nicht richtig einen auf die Mütze bekommen.
Im 7. Pflichtspiel in Folge ein Gegentor.
Nochmal. Unsere Defensive ist gerade nicht wirklich sattelfest.

Torchancen sind bei uns auch eher Mangelware. Eines ist sicher. Einen guten Lauf haben derzeit nicht. Und das nährt meine Zweifel, dass es für die anderen Titel reichen wird.

Das gönne ich Mandzu mal so richtig. Ackert und kämpft und wird endlich belohnt.
(16.04 2014, 21:02)Porsche schrieb: [ -> ]Und das nährt meine Zweifel, dass es für die anderen Titel reichen wird.

Mit dem Spiel und Einsatzwillen gehen wir gegen Doofmund und Real sang- und
klanglos unter
Schade für Tom Bartels....Aber "das Spiel ist jetzt wohl entschieden", vorher war ja alles offen :roflmao:
Mein Liebling Kinhöfer. Der ist so blind und arrogant. Penner.
(16.04 2014, 21:09)Dennis schrieb: [ -> ]Schade für Tom Bartels....Aber "das Spiel ist jetzt wohl entschieden", vorher war ja alles offen :roflmao:

Wie er nach dem 3:1 aber auch versucht hat, die Sensation herbei zu reden...
Zumindest nutzen wir unsere Chancen. Mal abgesehen von der Mannschaftsleistung gefällt mir Rib lang nicht mehr so gut.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Mandzu raus! Sofort!Wink
Boateng jetzt zum 10. Mal mit einem Weitschuss zum Gegner. Was trainiert der eigentlich?

Schöner Abschluss
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12