BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Bundesliga - Wer steigt 2014 ab?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Relegation wäre am besten HSV - Pauli oder Nürnberg - Fürth.

Hanna von und zu Bach

Jungs, Matthäus macht den Abstiegs-Check und sagt:

GAR NICHTS ! So einen Experten können sie sich schenken, bei dem steigt keiner ab. Oder alle?

Quelle: Bild:

http://www.bild.de/sport/fussball/lothar....bild.html
16. Freiburg
17. Bremen
18. Braunschweig

Hab ich so im Urin.

Hanna von und zu Bach

Also, auch wenns noch lange hin ist, spätestens heute dürfte es für den HSV schwer werden.
Stuttgart macht einen gewagten Eindruck und geht auch in Richtung Tabellenende. Ob Braunschweig noch da unten rauskommt ist zwar fraglich, aber dort kann man den Aufwärtstrend vielleicht nochmal nutzen. Hoffenheim ist zu stark, um abzusteigen, das musste ich heute erkennen.
Es bleibt etwas spannend.
Schade wegen Hoffenheim. Sad
Hoffenheim ist zu stark für den Abstieg
Auch wenn Braunschweig heute gewonnen hat, den Klassenerhalt traue ich ihnen nicht zu. Für den HSV sehe ich auch schwarz. Relegation: VFB, Bremen oder Frankfurt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Hanna von und zu Bach

Nach einigen Wochen wird es immer enger im Abstiegszentrum.
Braunschweig dürfte nicht mehr zu retten sein, Bremen, Frankfurt und Hoffenheim sind schon etwas im Vorteil.
Freiburg, Stuttgart, HSV, Nürnberg, Brauschweig - daraus dürften die Absteiger auszumachen sein.
Bis auf Braunschweig triffts dann noch feste BL-Größen. Wow, wie war das mit Langeweile?
Ich befürchte leider, das sich der HSV und Stuttgart noch in der Liga halten werden. Soll heißen,
das derjenige, der Relegation spielt, diese auch gewinnen wird. Braunschweig und Nürnberg werden
direkt absteigen.

Hamburg und Stuttgart hätten den Abstieg aus sportlicher Sicht mal verdient. Beide spielen den
miesesten Fussball. Der HSV eigentlich noch grottiger als Stuttgart. Wie der HSV die Zecken besiegen konnte, ist mir noch ein Rätsel.
Ich gehe davon aus, dass es keine Überraschung geben wird, und Freiburg, Nürnberg und Braunschweig die letzten 3 Plätze belegen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11