07.02 2014, 12:36
07.02 2014, 13:25
Er fehlt also gegen Hamburg. Damit sind unserer Siegchancen von 0.00001% auf 0.0001% gestiegen. xD
Gegen Nürnberg sollte man so auflaufen:
Neuer
Rafinha Dante Boateng Alaba
Lahm
Thiago Kroos
Robben Mandzukic Götze
Auf der Bank: Starke, Müller, Pizza, Hojberg, Contento, Javi und Daniel sind die beide wieder fit ??? , sonst Mitchell und Sallaih nominieren
Zweiter Halbzeit: Mandzukic ca.60 min raus, Müller reinbringen. Wenn Martinez nominiert wird, dann eventuell Spielpraxis geben, die letzten 15min für Dante/Boa/Rafinha (IV oder Lahm geht RV und Javi 6er) und auch wieder Contento ein bisschen spielen lassen. Wenn Alaba sich verletzt und die Bayern Contento zurzeit spielen lassen..... Uff..
Gegen Nürnberg AUSWÄRTS haben wir immer schwer:/
Die letzten zwei Spiele auswärts :
31.03.2012 Nürnberg 0 - FC Bayern München 1
17.11.2012 Nürnberg 1 - FC Bayern München 1
Die Nürnberger haben einen geilen, starken Stürmer. Ich kenne ihn persönlichen. Er heisst Drimic
10 Tore schon in seiner erster Saison.
Mein Tipp: 2-1 Für die Bayern
Neuer
Lahm
Thiago Kroos
Robben Mandzukic Götze
Auf der Bank: Starke, Müller, Pizza, Hojberg, Contento, Javi und Daniel sind die beide wieder fit ??? , sonst Mitchell und Sallaih nominieren

Zweiter Halbzeit: Mandzukic ca.60 min raus, Müller reinbringen. Wenn Martinez nominiert wird, dann eventuell Spielpraxis geben, die letzten 15min für Dante/Boa/Rafinha (IV oder Lahm geht RV und Javi 6er) und auch wieder Contento ein bisschen spielen lassen. Wenn Alaba sich verletzt und die Bayern Contento zurzeit spielen lassen..... Uff..
Die Nürnberger haben einen geilen, starken Stürmer. Ich kenne ihn persönlichen. Er heisst Drimic

dreas
07.02 2014, 17:14
(07.02 2014, 12:34)DerKölner schrieb: [ -> ]Naja, dafür dann Robben und Götze, wird schon.
Klaro,wird bestimmt so,wir gehen halt immer von einem Sieg aus

Tippe auf ein 3:1 für uns

07.02 2014, 17:26
"Wenn sich die Bayern nach dem Spiel beschweren, wir hätten zu hart gespielt, dann haben wir vieles richtig gemacht."
Am besten gleich in den ersten 15 Minuten 3 Dinger reinhauen damit Ruhe ist. Wenn ich sowas schon lese ... Gegen die bösen Süddeutschen ist auf die Knochen gehen also völlig legitim.
Am besten gleich in den ersten 15 Minuten 3 Dinger reinhauen damit Ruhe ist. Wenn ich sowas schon lese ... Gegen die bösen Süddeutschen ist auf die Knochen gehen also völlig legitim.
dreas
07.02 2014, 17:47
(07.02 2014, 17:26)gkgyver schrieb: [ -> ]"Wenn sich die Bayern nach dem Spiel beschweren, wir hätten zu hart gespielt, dann haben wir vieles richtig gemacht."
Die können nichts anderes,nur so kannste von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken,grad auch wenn die spielerischen Fähigkeiten fehlen

07.02 2014, 22:02
(07.02 2014, 13:25)Aji96 schrieb: [ -> ]Er fehlt also gegen Hamburg. Damit sind unserer Siegchancen von 0.00001% auf 0.0001% gestiegen. xD
Neuer
Lahm
Thiago Kroos
Robben Mandzukic Götze
Die Nürnberger haben einen geilen, starken Stürmer. Ich kenne ihn persönlichen. Er heisst Drimic10 Tore schon in seiner erster Saison.
Ich persönlich würde gerne Pizza sehen. Der Junge verhält sich trotz seiner wenigen Einsatzzeiten wie ein echter Vorzeigeprofi. Kein Murren und Meckern und dazu immer hochmotiviert und brandgefährlich, wenn er eingewechselt wird. Schade, dass er nicht so oft zum Zug kommt.
07.02 2014, 22:58
Jo Mandzu sollte bis zur 60sten ein Törchen machen dann darf Pizza ran.
08.02 2014, 05:15
Auf gehts! Brennt den Fußball-Legasthenikern das Tornetz durch!
08.02 2014, 05:47
(07.02 2014, 22:02)SimonLi schrieb: [ -> ]Ich persönlich würde gerne Pizza sehen. Der Junge verhält sich trotz seiner wenigen Einsatzzeiten wie ein echter Vorzeigeprofi. Kein Murren und Meckern und dazu immer hochmotiviert und brandgefährlich, wenn er eingewechselt wird. Schade, dass er nicht so oft zum Zug kommt.
sehe ich auch so...ein absolut genialer Teamplayer. Ich würde Mandzu und Pizza je eine Halbzeit gönnen. Pizza ist mit Sicherheit keine Schwächung des Teams. Und um mal Paul Breitner zu zitieren auf die Frage " was kann heute schief laufen " Antwort " nichts " . Also gebt Pizza seine verdiente Belohnung und ihn mal wieder ein paar Minuten länger spielen.
08.02 2014, 09:42
Götze ist auf links nicht so stark wie in der Zentrale. Ob Shaq heute wieder von Anfang spielt, wage ich mal zu bezweifeln! Könnte mir auch vorstellen, dass Müller auf links beginnt, und Götze neben Kroos auf den Halbpositionen spielt (ja, ich glaube, Thiago bekommt heute mal eine Pause).