BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 17. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Konnte gestern nicht schauen - Spätschicht. Hatte aber "Dauerblick" auf mein Handy und es tat sich
lange nichts. Bin fast irre geworden. Endlich dann der Ausgleich, mit dem ich eigentlich zufrieden war.
Tja, und dann überschlug sich meine whats app Gruppe.fcbjubel

Habe mir dann das Spiel zu Hause als Aufzeichnung nochmal angesehen. Die ersten 60. min waren eher mittelmäßig. Aber so ab min. 70 wurden wir stärker und zwingender nach vorn. Von Dusel will ich mal nicht sprechen, denn dafür war das Tor zu geil. Dusel wäre nen Abseitstor, nen Eigentor oder so nen gestochere a la Dortmund - Malaga.

So Siege wie der gestrige sind doppel geil:

A) es zeigt, das wir niemals aufgeben und auch auswärts nen Rückstand drehen können.

B) ganz Deutschland hatte sich schon gefreut und die Bild hatte ihre tolle Titelschlagzeile quasi Druckreif - dann kam ThiagoTongue

Ich versteh nicht, warum hier permanent Ligaspiele mit CL Spielen verglichen werden. Natürlich werden wir gegen Arsenal anders auftreten.
Die Leistungen gegen Gladbach und Stuttgart sind kein Maßstab, für das was wir in der CL abrufen werden. Ihr wisst doch wie es läuft, also keine Panik - alles bleibt gut. :kaffee:

Es war bisher nicht alles Gold was glänzte, aber wir wollen doch keine Siege kritisieren. Sonst wirft man uns noch Arroganz vor, und das wollen wir doch nicht. Wink
War ich "sauer" gestern über das gekicke und habe mich schon mit einer Niederlage abgefunden, aber das unsere Bayern (nach der Einwechslung von Piza und Mario) so zurückkommen -> RESPEKT

Tolles Tor Thiago, ein krönender Abschluß für ein tolles Spiel von ihm. Er wird noch Gold wert sein!

Schade das Shaq momentan so (für seine Verhältnisse) unterirdisch spielt, ich habe gehofft das er heute so richtig aufdreht da es nicht selbstverständlich ist das er (nach dem Spiel in Gladbach) in der Startelf steht. Ich hoffe auch das er den Turbo noch findet und abgeht wie Schmitz Katze.

Kroos hat mich persönlich sehr enttäuscht, wie auch in dem Gladbach Spiel. Das er vom Feld musste war nur konsequent und richtig. Der Abgang vom Feld war nicht "Profi like" ...

Aber nun freuen wir uns erstmal über 13 bzw 17 Punkte Vorsprung.

EDIT: Ich fand die Doppel 9 Variante wirklich nicht schlecht. Hoffe das probiert Pep öfter mal.

Lars_Tragl

Das Spiel hat wieder einmal gezeigt, dass wir gegen Dorfacker-Fußball (rammeln, treten, kratzen, beissen, spucken) durchaus Schwierigkeiten haben. Das Gute daran ist, dass diese Truppen das meistens nur 60 Minuten durchhalten.
Wer Meister werden will, muss auch dreckige Spiele gewinnen. Wir machen das, im Gegensatz zu den Konkurrenten. Alles ist gut.
Hm, ich hoffe mit dem nachlegen gegen Frankfurt habe ich auch Recht...

War zumindest mal spannend und so ein geiles Tor zum 2:1....unfassbar.
War live im Stadion und hatte eine ganz gute Sicht. Die Bayern wirkten offensiv zu verspielt und waren im Sturmzentrum selten bis nie (körperlich) präsent. Dazu merkt man, dass die Defensivarbeit momentan ganz und gar nicht rund läuft. So viele Großchancen gegen uns hab ich schon lange nicht mehr erlebt...

Mir der Einwechslung von Mandzukic & Pizarro wurde es deutlich besser, das 1:1 zu dem Zeitpunkt hochverdient. Leider kam danach nicht mehr all zu viel, und der VfB war naaaah dran, das 2:1 zu machen. In der 91. Minute lauf ich dann bereits die Treppe im Block runter, merke aber dann, dass aus dem Angriff was passieren könnte...
Ich bleibe stehen...
Und dann sehe ich nur, wie Thiago den Ball annimmt und ihn in die linke Ecke ballert - WAHNSINN! So ein Tor zu diesem Zeitpunkt, einfach weltklasse.

Verdient wäre ein Remis gewesen. Egal. Wenn gegen Frankfurt Robbery wieder dabei ist, wird es für die Tiefflugadler eng.

Bolero

Puh, das war ganz schön knapp gestern. Und ein rießen Verkehrschaos, diese Stadt kann echt gar nix. Egal, hauptsache gewonnen und was ein Traumtor von Thiago in letzter Minute!!

Furchenadel

(29.01 2014, 21:56)dreas schrieb: [ -> ]Was heißt denn Dusel Ätsch Spiel geht doch 90min soviel ich weiß :roflmao:

um so ärgerlicher, dass nicht nach 90min abgepfiffen wurde...
aber ich denke, dass seh ich eh als einziger hier so Angel

bin auch wieder raus hier Tongue
(30.01 2014, 11:59)Furchenadel schrieb: [ -> ]
(29.01 2014, 21:56)dreas schrieb: [ -> ]Was heißt denn Dusel Ätsch Spiel geht doch 90min soviel ich weiß :roflmao:

smilie_danke

dreas

(30.01 2014, 11:59)Furchenadel schrieb: [ -> ]

um so ärgerlicher, dass nicht nach 90min abgepfiffen wurde...
aber ich denke, dass seh ich eh als einziger hier so Angel

Besser ist es,tschüssikovski Wink
Eigentlich sollte man nach einem Sieg nicht allzu viel meckern,aber mir sind trotzdem gestern paar Sachen aufgefallen die mir nicht gefallen haben.
Mandzukic hat mir von der Körpersprache überhaupt nicht gefallen,sofort den Kopf hängen lassen nach einer missglückten Flanke oder wenn der Pass nicht ankam. Da hätte er sich mal ein Beispiel an Pizarro nehmen sollen,rein gekommen und man bei ihm gleich den Willen erkannt das er Lust hat zu spielen.
Die Defensive stand leider auch nicht so gut,dabei ist mir Dante als Unsicherheitsfaktor aufgefallen.Und das wenn es der Gegner schafft, durch das Gegenpressing sich mit einem langen Ball zu befreien,dann wird es bei uns hinten immer schnell gefährlich.
Shaqiri ist leider auch wieder blass geblieben,der muss sich langsam steigern,sonst könnt ich mir schon vorstellen das er im Sommer gehen muss.
Alaba spielt leider auch nicht so stark,wenn Ribery nicht vor ihm spielt,da find ich könnte von Alaba bisschen mehr kommen.

Die letzten 20 Minuten waren gut,und ich hab nach dem 1:1 immer dran geglaubt das der Sieg noch drin ist,und dann schliesst Thiago die schöne Flanke von Rafinha perfekt ab.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11