... und dann auch noch bis zum Ende der Saison 2014/15. Vermutlich werden wir den Spieler nicht mehr im Bayern-Trikot auflaufen sehen. Es sei denn, Kirchhoff blüht auf Schalke richtig auf und entwickelt sich dort zum Weltklassespieler, was aber eher unwahrscheinlich ist.
naja, Lahm kannte vor Stuttgart auch keiner....warten wir mal ab, ich glaube der Junge wird von einigen hier unterschätzt
Ich kann ihn auch noch nicht richtig einordnen, glaube aber auch, dass er mehr kann als er bisher gezeigt hat
Ich denke, dass es Sinn macht ihn auf Schalke mit genügend Spielpraxis zu beobachten.
Und ich wage momentan auch noch keine Prognose, was mal mit Badstuber wird
Bie Badstuber können wir einfach nut hoffen das er wenne r wieder fit ist schnell auf sein altes Niveau und sich dann weiterentwickeln kann, er hat so gute Anlagen.
(27.12 2013, 14:44)Gedger schrieb: [ -> ]naja, Lahm kannte vor Stuttgart auch keiner....warten wir mal ab, ich glaube der Junge wird von einigen hier unterschätzt
Ich sehe hier schon einen bedeutenden Unterschied. Lahm war 20 als er ausgeliehen wurde. Babbel war seinerzeit auch 20, Kroos sogar erst 19. Das waren Perspektivspieler, denen man im eigenen Kader nicht die für die weitere Entwicklung nötigen Einsätze verschaffen konnte.
Die Ausleihe von Kirchhoff scheint mir mehr in die Katgorie Ottl zu fallen. Den hatten wir auch nur deshalb nach Nürnberg ausgeliehen, weil im Kader für ihn kein Platz mehr war (in der Folgesaison saß er seinen Vertrag bei Bayern ab, nachdem er das Wechselangebot der Bayern ausgeschlagen hatte).
(27.12 2013, 19:06)Dremmler schrieb: [ -> ] (27.12 2013, 14:44)Gedger schrieb: [ -> ]naja, Lahm kannte vor Stuttgart auch keiner....warten wir mal ab, ich glaube der Junge wird von einigen hier unterschätzt
Ich sehe hier schon einen bedeutenden Unterschied. Lahm war 20 als er ausgeliehen wurde. Babbel war seinerzeit auch 20, Kroos sogar erst 19. Das waren Perspektivspieler, denen man im eigenen Kader nicht die für die weitere Entwicklung nötigen Einsätze verschaffen konnte.
Die Ausleihe von Kirchhoff scheint mir mehr in die Katgorie Ottl zu fallen. Den hatten wir auch nur deshalb nach Nürnberg ausgeliehen, weil im Kader für ihn kein Platz mehr war (in der Folgesaison saß er seinen Vertrag bei Bayern ab, nachdem er das Wechselangebot der Bayern ausgeschlagen hatte).
Seh ich ganz genauso. Würde mich auch freuen, wenn ich mich irre aber mein Gefühl sagt mir auch, dass wir in nie wieder in unserer Mannschaft sehen werden.
Sehr unwahrscheinlich dass wir ihn nochmal im Trikot des FC Bayern sehen werden, höchstens nach Spielen gegen Schalke(Trikottausch).
Aber Sammer hat ja ein wenig Ahnung, und sagte ja als er geholt wurde, dass Jan ein Rohdiamant sei, mal sehen ob Schalke ihn doch für uns geschliffen bekommt. Bin gespannt.
@Dennis
Genau, denn mit der Position kennt sich Sammer ja nun wirklich ziehmlich gut aus.