Alter, werden Gunners von Liverpool durchgenommen! 4-0 nach nicht mal 20 Minuten!
Mezut Özil, du bist der beste Mann! Witzfigur ...
Und Özil macht nur große Augen...
Wie immer wenns nicht läuft.Hängender Kopf die anderen sinds schuld,und von Özil kommt nichts mehr.
Özil-Bashing, lieb ich. Komisch, dass die Presse, egal ob in Spanien oder England, immer nur ihn verreisst. Wie wichtig ein Özil sein kann, merken scheinbar nur seine (Ex-)Mitspieler und Trainer. Ansonsten immer schön gib ihm. Sind dann dieselben Experten, die Khedira einen lahmarschigen Spielstil bescheinigen.
Naja, eigentlich scheiße. Hätte die Packung gerne von uns verabreicht gesehen...
Wiso Özil Bashing?Ist dir seine Körpersprache wenn es nicht läuft noch nie aufgefallen?War zum Beispiel besonders auffallend im EM Halbfinale gegen Italien.Nach 10 min. hat er nur noch den Rasen angeschaut.
Ohne Frage ist Özil ein guter Spieler,aber wenn es nicht läuft dann taucht er auch ab.
Seine Körpersprache lässt auch oft zu wünschen übrig,liegt jetzt nicht an dem heutigen Spiel,aber ich find das er defensiv schon immer viel zu inkonsiquent reingeht.
Was Mitspieler und Presse nach einem Transfer über Spieler sagen, darauf geb ich keinen Cent. Mitspieler werden den Teufel tun und sagen "ach Özil, den ersetzen wir schon". Und was die Presse schreibt, naja,

muss man das ernst nehmen?
Özil ist sicher ein guter Kicker, aber wenn man ihm große Verantwortung schenkt auf dem Feld, ist man gegen schwere Gegner in der Regel verlassen. Da seh ich in der Nationalelf sowohl Götze als auch Kroos deutlich vor ihm (auf der Spielmacher-Position).
Alleine dass Löw ihn in der Wahl zum Ballon d'or 2012/2013 zum Weltfußballer gekürt hat, mein Gott ...
Özil würde ich auf die Flügel ausweichen lassen.
5-0. Das kommt halt davon, Arsene, wenn man in zentralen Mannschaftsteilen auf Spieler setzt, die unter Löw in der deutschen Nati gesetzt sind.
Möchte Arsenal an dem Spiel noch teilnehmen?
Puh 5-0
Also die Medien werden 100% die Bayern stressen-.- wenn Liverpool 7-0 gegen Arsenal gewinnt und die Bayern nur 2-0 gewinnt,Bayern ist schlechter als Liverpool blah blah. Ich bezweifele es wird so kommen...Die Haters, die Medien usw....
Özil ist kein Kämpfer vor dem Herrn, ihr habt schon recht. Wirkt immer wie n Schönwetterkicker. Aber ich finds bescheuert, dass immer nur er kritisiert wird, wenn seine Mannschaft untergeht. Aber wie du sagst, gkgyver, Presse halt.
Aber mit deinem letzten Satz meinst du nicht noch Mertesacker, oder? Der war vlt heute nicht gut, aber die ganze Saison über eine Bank - oder ein Turm.

Per wäre in der NM momentan zurecht gesetzt. Hummels ist ständig kaputt und läuft eh seiner Form hinterher, Badstuber ist ebenfalls noch nicht einsatzbereit, und Boateng ist dann der andere IV. Fertig.