14.12 2013, 08:30
14.12 2013, 12:10
Denke heute werden ein paar Talente die Chance bekommen von Pep. Rechne daher mit einem fast normalen
Spiel. Eigentlich gut diese Gelegenheit so sinnvoll zu nutzen. Aber im Bus der Hamburger möchte ich nicht sitzen
Spiel. Eigentlich gut diese Gelegenheit so sinnvoll zu nutzen. Aber im Bus der Hamburger möchte ich nicht sitzen

14.12 2013, 12:30
(14.12 2013, 12:10)Firestarter schrieb: [ -> ]Denke heute werden ein paar Talente die Chance bekommen von Pep. Rechne daher mit einem fast normalen
Ich glaube Pep wird das ganze wie immer sehr ernst nehmen. Man hat das auch bei der PK herausgehört und findet es unverständlich den Gegner so schwach zu reden. Von einer frühzeitigen Meisterschaftsentscheidung will er sowieso nichts wissen.
Sein Deutsch wird von Woche zu Woche besser. Seit kurzer Zeit macht er auch den ein oder anderen "joke" und bringt die anwesenden zum Lachen. Ich finde das wirklich beeindruckend !
14.12 2013, 12:35
Stimmt - understatement zeichnet ihn aus. Es geht mir nie darum jemanden klein zu reden und wir tun alle
gut daran. Allerdings ist es trotz allem ne Chance für den Nachwuchs. Leverkusen ist auf unseren Spuren -
wenn auch mit super viel Dusel. Den 3er brauchen wir, denn 4 Punkte sind schnell weg.
gut daran. Allerdings ist es trotz allem ne Chance für den Nachwuchs. Leverkusen ist auf unseren Spuren -
wenn auch mit super viel Dusel. Den 3er brauchen wir, denn 4 Punkte sind schnell weg.
14.12 2013, 12:48
Bei Heimspielen gegen den HSV hatte ich selten vor den Spielen Bedenken... 
Ich gehe davon aus, dass die Bayern das Spiel schnell entscheiden wollen, um dann in Halbzeit 2 ein wenig rotieren zu können (Kirchhoff, Contento, Pizarro...)!

Ich gehe davon aus, dass die Bayern das Spiel schnell entscheiden wollen, um dann in Halbzeit 2 ein wenig rotieren zu können (Kirchhoff, Contento, Pizarro...)!
14.12 2013, 13:33
Kann eigentlich nichts schief gehen heute. Mir geht es wieder gut(war erkältet), habe die letzten HSV-Ergebnisse und die letzten Begegnungen von FCB-HSV im Kopf, welche mich positiv stimmen...Außerdem ist meine Amy heute im Stadion, also wäre ich sehr böse wenn sich unsere Jungs ausgerechnet heute dumm anstellen
Also ich bin bereit, pfeift doch endlich an
achso...Alaba fällt heute aus wegen Finger?? Hä?

Also ich bin bereit, pfeift doch endlich an

achso...Alaba fällt heute aus wegen Finger?? Hä?
14.12 2013, 14:23
Unsere linke Seite erstmal auf der Bank.
Hanna von und zu Bach
14.12 2013, 14:28
Schnelles Tor.Dann im 10 Minutentakt.Ich denke, die Meisten denken so.Blöder Spruch mit dem 12:0.
Mal sehen, wie es wirklich kommt .Vielleicht werde ich heute auch Millionär. Habe mein Weihnachtsgeld auf den HSV gesetzt..
Mal sehen, wie es wirklich kommt .Vielleicht werde ich heute auch Millionär. Habe mein Weihnachtsgeld auf den HSV gesetzt..
14.12 2013, 14:39
Das könnt ich ja nich...

14.12 2013, 14:47
Ribéry auf der Bank? Wieso das denn?