BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Wird ne ganz heiße Sache. Ich könnte mir stattdessen ja nochmal Wembley reinziehen. Mit etwas Glück fallen Arjens goldenes Tor in Wembley und sein Siegtreffer in Dortmund gleichzeitig ^^
Ja, wird en geiles Spiel, und die Natio Partien siond wenigstens mal gegen echte Namen.
Jau, vielleicht wird da der ein oder andere beim DFB ernüchtert feststellen dass die Verlängerung bis 2016 keine gute Idee war.
Ich hoffe sehr drauf (klingt blöd, aber Löw soll endlich abhauen).

2 schöne Klatschen wären doch was für all die DFB Träumer. Tongue

Denn gegen Italien machen wir nicht einfach mal so mehr Tore als wir kassieren, und gegen England könnte es auch schwerer werden als zuletzt.
(11.11 2013, 10:34)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich hoffe sehr drauf (klingt blöd, aber Löw soll endlich abhauen).

2 schöne Klatschen wären doch was für all die DFB Träumer. Tongue

Denn gegen Italien machen wir nicht einfach mal so mehr Tore als wir kassieren, und gegen England könnte es auch schwerer werden als zuletzt.

damit sie den noch vor der wm entlassen, müssten wir ab sofort vermutlich alle tests 0-6 verlieren.
ich frage mich sowieso, wie man so blöde sein kann, den vertrag jetzt schon bis 2016 zu verlängern. was, wenn wir in der vorrunde oder im 1/8-finale kläglich scheitern?
dann muß er sofort gehen und nimmt noch mios an abfindung für zwei jahre mit.
Huh

Schlenzer

(11.11 2013, 15:46)donyman schrieb: [ -> ]dann muß er sofort gehen und nimmt noch mios an abfindung für zwei jahre mit.Huh

Das ist doch normal in der Branche, nennt man indirekte Altersversorgung! Big Grin
Hast aber Recht donyman, finde das auch nicht gut.

Gruss
Für diejenigen, die den Löw absägen möchten: Seid Ihr zu jung oder habt Ihr vergessen, wie es unter Völler, Ribbeck und Vogts (trotz Zufalls-Titel in einem schwachen Turnier) lief? Die EM-Niederlage gegen Italien ging auch auf Löws Kappe, das ist klar. Aber insgesamt kann man mit der Bilanz der Nationalelf unter Löw sehr zufrieden sein.

Und zu den anstehenden Partien gegen Italien und England: Das sind Freunschaftsspiele. Mehr oder weniger belanglos.
Wieso soll man mit unserem kader mit solchen Erfolgen zufrieden sein?

Ja, früher haben wir vllt nicht so gut gespielt, aber wir haben immer bis zum letzten gekämpft, 90 war spielerisch noch besser, und 96 war auch nicht so schlecht, und trotz Völler brauchten wir 2002 schon nen Titan an nem schlechten Tag um nicht Weltmeister zu werden.

Völler hat an Titeln mehr erreicht als Löw jemals haben wird, nähmlich VizeWELTmeister.
(11.11 2013, 16:24)Dremmler schrieb: [ -> ]Für diejenigen, die den Löw absägen möchten: Seid Ihr zu jung oder habt Ihr vergessen, wie es unter Völler, Ribbeck und Vogts (trotz Zufalls-Titel in einem schwachen Turnier) lief? Die EM-Niederlage gegen Italien ging auch auf Löws Kappe, das ist klar. Aber insgesamt kann man mit der Bilanz der Nationalelf unter Löw sehr zufrieden sein.

Und zu den anstehenden Partien gegen Italien und England: Das sind Freunschaftsspiele. Mehr oder weniger belanglos.

also für mich gehts am ende um zählbares, gerade bei der n11. 1954 und 1990 gab es mit sicherheit mannschaften, die einen ästhetischeren fußball gespielt haben als wir, aber wir waren weltmeister. (1974 waren wir vielleicht auch die, mir dem schönsten fußball).

dieses vorausgesetzt, war Vogts europameister, Völler immerhin im wm-finale. Löw hat dagegen noch gar nichts erreicht und das obwohl er definitiv, den bei weitem stärkeren kader hat. wessen fehler soll das deiner meinung nach dann sein?

Löw ist mm zu einseitig. er nominiert nicht nach leistung, sondern nach kompatibilität (Nutella-boys first). das wäre noch akzeptabel, wenn er wenigstens dazu stehen würde. tut er aber nicht. nach außen verkauft er seine aufstellungen immer mit dem leistungsprinzip.
ohne schwierige typen und leuten die dazwischen gehen, wenn es weh tut - gewinnst du aber keine titel.

Sammer, Kahn, Jeremies, Völler, Kohler etc. hätten zwar nicht für die Nutella-reklame getaugt. dafür waren sie aber manns genug, um titel zu holen. bei Löw wären sie aber vermutlich nicht mal im kader.
Gegen den BVB müssen wir so spielen wie letzte Saison: Schön ruhig, konzentriert und mit wenig Ballverlusten, sobald Dortmund den Ball hat, müssen wir aggressiv draufgehen.

Wenn beide Mannschaften einen guten Tag erwischen, sollte es ein knapper Sieg für uns werden.
Falls wir uns aber zu viele Fehler erlauben, könnte Dortmund 1:0 oder 2:1 gewinnen.

Bei dieser Begegnung kann man nichts tippen, es kommt voll u. ganz auf die Tagesform an. Wie gesagt, wir KÖNNEN schon die Nase vorn haben, aber müssen dafür alles geben!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36