BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL: FC Viktoria Plzen - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wird doch nicht so einfach, wie vielleicht viele gedacht haben. Pilsen sehr engagiert, sich nicht kampflos aufgeben zu wollen. Bisher.
Nicht dass wir das Spiel doch so verkacken wie gegen BATE Borisov vor etwa 1 Jahr. Hab ich mich grad wieder dran erinnert, und die waren auch nicht stärker als Pilsen.
Bin mal gespannt, wann wir mal wieder nen gutes
Spiel abliefern. Sollte heute doch gewonnen werden, fällt die Leistung der letzten Wochen
wieder unter den Tisch. Aber vielleicht erwarte ich einfach zu viel.
Keine Konzentration bisher, unnötige Fehlpässe und null Ideen.
Wieder mal eine sehr durchwachsene erste Hälfte. ..aber es kann ja noch besser werden.
Überzeugen tut mich die Leistung der letzten Wochen momentan nun wirklich nicht.
1 Tor werden wir schon noch machen. Hinten stehen wir bis auf wenige Ausnahmen recht sicher.
Solang paar Spieler verletzt sind und Pep nach paar Monaten nach wie vor nicht so richtig weiß, wie er denn spielen lassen will, kann es auch nicht besser werden.

Und in den richtigen Topspielen auf das alte System umzustellen von Jup ist auch falsch. Entweder man spielt SO, oder SO. Solange es so unentschlossen hin und her geht, kann es nicht besser werden!

Aber egal, wir alle jammern auf hohem Niveau. Locker Gruppenerster, in der Liga sind wir auch die Nummer 1 und sind nicht viel schlechter als letzte Saison, Dortmund hat eben noch eine Schüppe draufgelegt.
Wichtig ist, Heute noch die 3 Punkte zu holen, am Wochenende nochmal zu überzeugen und dann gegen Dortmund zu zeigen, was wir können! Denn machen wir uns nichts vor, wir haben seit 3 Jahren (glaube ich) keine 3 Punkte mehr gegen die Zecken eingefahren, dieser Trend MUSS gestoppt werden!
Die zweite Halbzeit fängt gut an (höre über Sport1 Webradio), gute Chancen durch Lahm und van Buyten.
Stimmt, ist leicht besser als in HZ 1. Jetzt Doppelwechsel, Javi und Mandzu rein, dafür Basti und Müller raus.
Javi kommt für Basti, Mario Mandzukic für Thomas.

MANDZUUUKIIIIIIIIIIC!!!! Wer braucht schon LEWA???
Endlich! Gogo Gogo

Manchmal braucht man eben einen echten Stürmer...
Seiten: 1 2 3 4 5