Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Nr. 2 :roflmao: Müller
Nicht schlecht, Jungs!
Na weil so die Freude größer ist!
Ich bin in einem Alter, wo man die entspannte Kaffeetafel schätzt.
Nun hören sie aber auch schon wieder auf. Für Pilsen muß man sich wirklich nicht schonen. Gegen Pilsen kann auch die 2. spielen. Die haben sich heute in Rosenheim nämlich ebenfalls einen entspannten Nachmittag gegönnt.
Auch gegen Pilsen muss die bestmögliche Elf auf dem Platz stehen .....Aber egal...Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooor 3:1 !

4-1 Elfmeter
Torschütze Müller
Sehr seltsam was Kinhöfer da so pfeift.
Hochverdient! Muss ich ehrlich zugestehen, hätte ich so nicht erwartet.
Ist es nicht herrlich, wenn man einen Götze einwechseln kann?
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können, habe es teilweise am Sport1-Ticker via Handy verfolgt.
Nach dem 0:1 hatte ich ein eher ungutes gefühl und habe nach der Halbzeit nicht wieder reingeschaut.
Umso überraschter war ich als ich dann kurz vor 18 Uhr gesehen habe, dass wir noch 4:1 gewonnen haben. Vor allem habe ich mich für Götze gefreut, der offensichtlich ein überragendes Spiel gemacht hat.
Nach dem Spiel scheint es wieder Diskussionsbedarf bei den Medien zu geben. Und zwar wollte Robben den Elfmeter schießen, wurde aber anscheinend von Guradiola zurückgepfiffen. Müller traf anschließend vom Punkt.
Stefan Effenberg dazu:
Das möchtest du nicht vor 80 000 Zuschauern erleben, dass du mit dem Ball zum Punkt gehst, eigentlich den Elfmeter schießen möchtest, überzeugt bist – und dann sagt der Trainer wie ein Lehrer mehr oder weniger: Du nicht, sondern Thomas Müller. Das ist bitter, das ist eine schlimme Situation. Man muss solche Entscheidungen begründen, das ist Pflicht. Das kann man nicht damit abhaken, dass man sagt: Ich bin der Trainer.
Nach dem 0:1 haben wir wie ausgewechselt gespielt, die letzten 2 Minuten der 1. HZ hat man großen Druck aufgebaut und da haben die Jungs in der 2.HZ einfach weiter gemacht. Ich hab mich zwar wahnsinnig geärgert ,aber nach so einer 2.HZ kann ich es verschmerzen. Trotzdem hat es gezeigt, dass es noch viel Handlungsbedarf gegen solche defensive Mannschaften gibt.
Götze hat ganz sicher die Wende gebracht, hat viel Übersicht bewiesen und war an 3 Toren beteiligt. Der Bursche scheint mehr und mehr in die Mannschaft zu finden.
Was bei dem Elfer zwischen Robben und Guardiola vergefallen ist verstehe ich noch immer nicht. Ich hab noch nie gesehen ,dass sich ein Trainer in diese Angelegenheiten so einmischt, hätte Robben auf alle Fälle dieses 2. Tor für eine saubere Leistung gegönnt. Natürlich wird vor dem Spiel gesprochen wer die Elfer tritt, aber bei einem 3:1 hätte man darauf (zugunsten der guten Stimmung im Team) verzichten können. Hoffentlich nimmt es Robben nicht zu persönlich, so eine Spannung kann gerne mal nach hinten los gehen.
Auf zum nächsten Abenteuer
