BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 7. Spieltag: FC Bayern - VfL Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich hab' da noch eine Statistik. Manuel Neuer hat ja beim Bundesligaspiel gegen Hannover als jüngster Torwart sein 100. Spiel zu Null gemacht aber für den absoluten Rekord muss er sich noch ein paar Jahre ganz schön reinhängen. Den Rekord mit meisten Spielen zu Null hält natürlich unser Titan mit 204 Spielen.

In diesem Sinne Tippe ich 4:Null gegen Wolfsburg.
Habt wohl gestern schonmal ne Glühweinprobe genommen - allen voran Marcel. Wink
Ich tippe etwas verhaltener und würde mir nen lockeres 2:0 wünschen.
Ein schönes 3 zu 0 wird das wieder geben, oder setzen wir die Serie hier fort?

Nach den 2 zu 0, 3 zu 0, 4 zu 0 jetzt das 5 zu 0?

georgecostea12

3:0 ..........:>
Kann heut gar nicht schauen, da ich an einer Laufveranstaltung teilnehme.
Wenn ich mich ein wenig beeile, kann ich evtl. noch die letzten 20min sehen.
Hoffe unsere 2 Siegtore fallen kurz vor Schluss - ach egal, hauptsache sie fallen.
Viel Spaß beim jubeln.Confusedchal:

Hanna von und zu Bach

(26.09 2013, 21:45)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Müller muss min. 4 Tore schießen, ansonsten ist er ein Totalausfall. Und Rafinha muss min. 5 Torvorlagen erzielen, ansonsten bitte seinen Vertrag nicht verlängern.

Und von Schweinsteiger erwarte ich min. 5 Blutgrätschen, ohne jedoch mit Rot vom Platz zu fliegen. Muss also auch mal geschickt sein und im richtigen Moment zuschlagen.

Einfach köstlich, hoffentlich verstehen es die, an die es gerichtet ist, überhaupt.
Wink
Grüße Hanna
Das folgende Bild macht Hoffnung, daß es bei der Aufstellung bald noch mehr Alternativen gibt.http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/ser...30,v=5&i=2
Jo, schön zu sehen! Smile Dann haben wir sie bald hoffentlich alle, bis auf Badstuber, wieder an Board.
(28.09 2013, 12:04)Frogger schrieb: [ -> ]Das folgende Bild macht Hoffnung, daß es bei der Aufstellung bald noch mehr Alternativen gibt.http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/ser...30,v=5&i=2

Es sei denn, er muss wieder zur span. NM... Angry
Laut Facebook (also keine Gewähr) unsere Aufstellung gegen Wolfsburg

Neuer, Rafinha, Boateng, Dante, Alaba, Lahm, Robben, Schweinsteiger, Ribery, Mandzukic, Müller
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14