Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(18.09 2013, 16:21)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Vielleicht wäre ja mal ne Klatsche gegen schwache Schalker genau die richtige Heilsalbe
Nach kurzer Besinnung auf das Volkslied "Es plappert die Hanna vom rauschenden Bach" lasse ich diese Aussage entspannt an mir vorbei fließen.
Ich denke, dass kein Fan durch eine Klatsche wachgerüttelt werden muss, um zu sehen dass es nicht perfekt läuft. Kein Fan wünscht das seiner eigenen Mannschaft, nur damit man sich in seiner eigenen Meinung bestätigt fühlt.
Jedenfalls hab ich ein Bauchgefühl, wie es ausgehen wird. Das ist leider ein 2:2, weil Schalke alles geben wird und jetzt auch KP Boateng hat. Aber schaun mer mal.
Ach naja .. Schalke hat eine gute Offensive, aber die Defensive? Wenn ich da an einen Fuchs denke, der am laufenden Band Scheiße produziert. Allgemein kann jede Mannschaft gegen Schalke Tore schießen, dann werden WIR das auch packen und unsere Defensive wird schon gut genug Arbeiten.
2:0 oder 3:1 für uns.
Hanna, es nervt so langsam gewaltig...
Schalke hat sich stabilisiert, gegen Leverkusen und Mainz gewonnen, Boateng blüht auf...
Ich hoffe auf einen Sieg, glaube aber, dass es 1:1 ausgeht! Gleichzeitig sagt mir aber mein Gefühl, dass Dortmund in Nürnberg 1:0 verlieren wird, und wir somit aufholen!

Ich grüße hiermit auch wieder all meine Freunde und Fans aus dem Schalker Block 5, denen unsere Meinung wichtig zu sein scheint
Haben uns in ihrem Forum wieder einen Thread gewidmet

Ich habe bis zum 1-0 gestern biedere Schalker gesehen. Deswegen denke ich, dass wir dort gute Chancen haben, einen Sieg einzufahren. Ein zb. 3-0 wäre ein wirkliches Ausrufezeichen. Bin gespannt, wer dann aufläuft. Ich hoffe, dass Pep Müller eine Pause gönnt. Vielleicht ist er als Joker von der Bank wirkungsvoller.
3:1 für uns. Nach 2:0 Führung kassieren wir den Anschlusstreffer, geraten gegen aggressiv aufpielende Schalker etwas ins schwimmen, am Ende reicht es dann aber doch und wir netzen kurz vor Schluss noch zum 3:1 ein. Ballbesitz 60:40.
Ich tippe auf ein 2:2 wobei wir mit 2:0 in Rückstand geraten und in einer furiosen 2. Halbzeit doch noch ein Remis erspielen.
Es wird sicherlich ein enges Spiel, Schalke ist gut drauf, auch wenn das Spiel gestern bis zur 65. Minute Not gegen Elend war und erst nach dem 1:0 die Spielfreude bei Schalke kam.
Die Offensive der Schalker mit Draxler, Farfan und KPB ist sicherlich hochklassig, das DM mit Jones / Neustädter oder Höger mittelprächtig, die Abwehr durch Aogo etwas gefestigt.
Ich tippe auf einen knappen Sieg für uns. Aber im Gegensatz zu Hannah glaube ich nicht dass wir bei einer Niederlage gegen den Abstieg spielen werden und Schalke das Tripel holt.
Es ist niemals einfach in Gelsenkirchen und man muss halt so spielen wie in der ersten Halbzeit gegen Moskau. Aggressiv und schnell, dann machen die hinten automatisch Fehler.
Hoffen wir das Beste.
Am meisten Sorgen macht mir das Theater was hier iM Forum wieder kommen wird wenn wir nicht 5:0 gewinnen, Unentschieden spielen oder sogar mal verlieren sollten.
Befürchte dass dann die Entlassung von Pep, der Verkauf der halben Mannschaft und der Abstieg aus der 1. Liga prophezeit wird.
Also Jungs, haut rein und schiesst die Schlümpfe aus der Turnhalle !
Ich bleibe bei meinem Tipp 3:0 für uns.
Wer einen Matip und Höwedes in der Abwehr hat, der hält unseren Angriff nicht auf.
Außer, wir sind nicht in der Lage die 45 Chancen vor dem Tor zu verwerten.
Gruss
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13