Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(27.08 2013, 19:53)Rheumakai schrieb: [ -> ]Hallo,
als Bayernfan im Ruhrgebiet ist es schon schwer genug. Wenn jetzt öfter solche Lachnummern wie heute kommen, wird es noch schwerer. Ich dachte eigentlich, dass Luschen wie van Buyten nicht mehr spielen. Habe ich mich wohl vertan.
Ich finde es traurig, wie du hier über so einen treuen FCB-Spieler schreibst.
Nach Niederlagen sich hier anzumelden und so über unsere Spieler zu schreiben, das finde ich irgendwie 'luschenhaft'! Sorry!
van Buyten wir lieben Dich!

Immer schön durch die Nase atmen.
Du weißt schon, dass dort hochbezahlte Profis spielen, die bei schlechter Leistung auch verkauft oder aussortiert werden können oder sollten. Van Buytens Zeit ist schon lange vorbei ( wenn es überhaupt eine gab). Wenn ich Topspieler habe, sollten größtenteils auch solche spielen.
Du lernst es bestimmt noch.
Schönen Gruss aus dem Ruhrgebiet.
Ja, ich bin auch verrückt! War natürlich keine Niederlage! Verdammt, aber für viele wohl eine gefühlte, wenn man so einige Diskussionen verfolgt!

hoffentlich merken die verantwortlichen des fc bayern bald das sie nur einen namen und keinen grossen trainer verpflichtet haben.
in spanien kann auch ein zweitliga trainer mit dem fc barcelona 1er oder 2er werden. heute hat mich gewundert das er nicht noch Hermann Gerland aufgestellt hat (es war
ja nur der fc Freiburg). bei so einer aufstellung macht man nur den gegner stark. Dieser trainer wäre besser dirigent in einer oper geworden.
Ich bin seit 1974 bayern Fan und mir tut jede bayern niederlage weh, aber ich hoffe das es uns 2..3..mal erwischt, dann sind wir diesen Schauspieler los.
Ich bin Franzose, bitte entschuldigt mein Deutch.
AU REVOIR, à bientôt.
Nur verstehe ich nicht wie man in einem Bundesligaspiel Spieler wie Robben Lahm und Ribery am Anfang auf der Bank lässt? Nur um Sie zu schonen für das Spiel gegen Chelsea? So wirklich überzeugt haben mich die Bayern bis jetzt noch nicht kann nur besser werden!
Pep ist doch viel zu ehrgeizig, er hat die Mannschaft falsch aufgestellt, er hat seine Spieler überschätzt und dass wird ihm sicherlich kein zweites mal passieren.
Scheiß auf dieses Ligaspiel, wenn wir uns dafür am Freitag an Chelsea rächen können.
Ach Leute was ist hier gleich wieder los? Gut wir haben 2 Punkte verloren, aber muss man gleich alles schlechtreden? Letztes Jahr gabs auch Spiele die Mist waren. UH hatte ja einen Spruch "seit Wochen schönen Dreck". Das positive ist der Zeitpunkt, also Kopf hoch
nobby24 ' schrieb: [ -> ]Ich bin Franzose, bitte entschuldigt mein Deutch.
AU REVOIR, à bientôt.
A Oberbayer ko au koa deutsch - also nix für ungut und herzlich willkommen

richtig Hardbaser...wie oft haben wir letzte Saison Robben, Ribery und Lahm auf der Bank gelassen? Rotation muss sein. Wir haben trotzdem mit Neuer, Schweini, Kroos, Götze, Müller alleine 5 aktuelle deutsche Nationalspieler aufm Platz gehabt. Wieso war die Aufstellung so schlimm? Letzte Saison haben einige noch van Buyten für viel besser als Boateng gehalten, jetzt ists nicht gut ihn reinzunehmen? Diese Aufstellung MUSS in der Lage sein in Freiburg zu gewinnen. Aber einige sind momentan nicht 100 % bei der Sache...vor allem Dante fällt mir da ein, sah beim Gegentor auch nicht so gut aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15