BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Inter Mailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
er hat schon gewechselt für 500 000 euro
ShokkZ schrieb:er hat schon gewechselt für 500 000 euro
ach ist schon fix!?!?

okay...
jo der wechsel ist schon vollzogen

was mir ein wenig mehr sorgen bereitet ist das Spiel gegen Inter ich glaube zwar das der FCB gute chancen hat aber nur wenn sie als erstes in Führung geht weil wir kennen ja alle die italiener sobald sie ein tor vorsprung haben stehn sie zu 10. im eigenen 16er und provozieren den gegner offensiv zu spielen und dann auf konter lauern

naja sowas ist für mich kein fussball mehr sondern einfach nur feige
Inter 13, nur weiter nicht schön spielen und verlieren ! Viele Grüße an Materazzi ... !

Marcel Kruse

Die Abwehr soll ja einem Hühnerhaufen gleich gewesen sein, hoffentlich präsentieren sich die Italiener auch in der CL als dankbarer Gegner für Robben, Gomez & Co.
Marcel Kruse schrieb:Die Abwehr soll ja einem Hühnerhaufen gleich gewesen sein

Das kann man ja kaum glauben Wink

Guest

Das macht Hoffnung auf ein gutes Spiel für uns.
Wird aber Trotzdem nicht leichter für uns, man weis ja was eine niederlage zur richtigen Zeit bewirken kann.
also bis mitte Februar ist es noch ein wenig hin und bis dahin wird sich Inter auch wieder gefangen haben!!
Es wird ein schweres Spiel!!
Ich hab da mal eine Frage
Da ich in Mailand wohne und Bayernfan bin kaufe ich mir natürlich Karten für das Spiel.
Ich wollte aber auch mit meinen Kumpels mich ein bisschen einsingen etc. wisst ihr ob es einen Treffpunkt gibt von wo aus alle Bayernfans zusammen zum Stadion gehen? und wo? am Domplatz?

Guest

Hi,

weiss wer in welchem block die bayernfans exakt stehen? sektor 102 oder 103 vermute ich, stimmt das?
wollen die bayern unbedingt unterstützden und wissen nicht welche karten wir brauchen.
vielen dank
Seiten: 1 2 3 4