BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Und wieder die nächste Hetze!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...Euer Neid ist unsere Anerkennung, euer Hass ist unser Stolz! Wink
(19.06 2013, 21:06)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]...Euer Neid ist unsere Anerkennung, euer Hass ist unser Stolz! Wink

So schauts aus FCB
(19.06 2013, 21:10)Firestarter schrieb: [ -> ]
(19.06 2013, 21:06)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]...Euer Neid ist unsere Anerkennung, euer Hass ist unser Stolz! Wink

So schauts aus FCB
Da wird man ja patriotisch. Gogo
Ich finde man kann das auch so sehen: Die DFL hat gemerkt, dass der FCB die Schale auch in weniger Spielen holen kann und hat sich gesagt "Was soll's!". Smile

Man hat sich doch mittlerweile daran gewöhnt. Bemi FCB heißt das "Extrawurst". Wenn es der BVB wäre würde man davon reden, dass Dortmund eine "übermenschliche Belastung" gehen muss, die dass Team aber sicher "super meistern werde"....

Trotz weniger Spieltagen wird der FCB aber sowas von Herbstmeister.
(24.06 2013, 15:08)Schober-Fan 2001 schrieb: [ -> ]Ich finde man kann das auch so sehen: Die DFL hat gemerkt, dass der FCB die Schale auch in weniger Spielen holen kann und hat sich gesagt "Was soll's!". Smile

Man hat sich doch mittlerweile daran gewöhnt. Bemi FCB heißt das "Extrawurst". Wenn es der BVB wäre würde man davon reden, dass Dortmund eine "übermenschliche Belastung" gehen muss, die dass Team aber sicher "super meistern werde"....

Trotz weniger Spieltagen wird der FCB aber sowas von Herbstmeister.

Ia freu mia so druf.

Schlenzer

(24.06 2013, 15:08)Schober-Fan 2001 schrieb: [ -> ]Trotz weniger Spieltagen wird der FCB aber sowas von Herbstmeister.

(24.06 2013, 23:25)DerKölner schrieb: [ -> ]Ia freu mia so druf.

Ihr werdet euch doch aber nicht was antun wenn es nicht funktionieren sollte! WinkBig Grin

Gruss
Wenn wir es nicht werden werde ich FCB-Mitglied. DANN kaufen wir die DFL Big Grin
(17.07 2013, 21:29)Mücke schrieb: [ -> ]Wenn wir es nicht werden werde ich FCB-Mitglied. DANN kaufen wir die DFL Big Grin

Und danach die UEFA wa?FCB
Die UEFA ist billig zu haben. Für eine WM muss man dagegen schon Scheich oder Russischer Präsident sein...
Seiten: 1 2