BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Darstellung Forum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
@Mücke: Sorry aber WKW ist kein deut besser. Wie immer gilt; es kann nur das geklaut werden, was man auch selbst online stellt.

https://www.hofenfels.de/contenido/cms/f...idart=1216

Das war nur ne ganz kleine Suche. Wink
(16.07 2013, 19:53)Munich schrieb: [ -> ]@Mücke:
Der Button steht in keinem Zusammenhang zu Facebook, nur die Verwendung ist die Selbe.

Danke Smile
Ist mir auch klar, ich verbinde es aber immer mit FB da ich es nur von da kenne.

Danke
Schicke Angelegenheit mit den Pokalen da oben! Kann man da neben ganz klein noch jeweils vermerken, wie oft wir die schon gewonnen haben? Big Grin

Muss aber nicht sein, kann mir nur so in den Sinn. Finde es aber wie gesagt schick, nette Idee FCB

Schlenzer

Hallo Dennis!

(02.08 2013, 17:31)Dennis schrieb: [ -> ]Kann man da neben ganz klein noch jeweils vermerken, wie oft wir die schon gewonnen haben? Big Grin

Nebenan nicht, ist etwas wenig Platz, muss in diesem Bereich sparsam mit dem Code umgehen. Big Grin

Aber ich dachte mir das so!

Der jeweilige Pokal ist ein Link, dann geht eine separate Seite auf auf dieser dann die jeweiligen Informationen stehen.

Ich sag mal so, lasst euch überraschen. Big Grin

Wenn es euch nicht gefällt, kann man ja noch Änderungen vornehmen.

Gruss
Okay! Das klingt richtig gut Smile

Schlenzer

Hallo Community!

Es wäre nett von euch wenn ihr eure Meinung zu der Gestaltung des Seitenkopfes mit den Pokalinformationen abgeben würdet.

Kann man es so lassen oder ist es nicht schön/gut genug für unser Forum?

Schreibt einfach was ihr davon haltet!

Spart nicht mit eurer eventuell vorhandenen Kritik!

Ich bin nicht zart besaitet! Big Grin

Gruss
Ich finde dass die da nicht reinpassen, vom Optischen her.
ich finds sehr gut!
Ich finds auch gut. Daumen hoch.

dreas

Klasse,passt.finde es gelungen.FCB
Seiten: 1 2 3 4 5 6