BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Können wir als erstes Team den CL-Titel verteidigen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Jetzt sind die wahren Fußballexperten unter euch gefragt! Ihr habt doch sicher schon jetzt eine Ahnung, wie in etwa die Saison unter Pep verlaufen wird, oder? Mir könnt ihr es doch sagen Big Grin
Werden wir als erstes Team überhaupt es schaffen im darauf folgenden Jahr erneut die CL zu gewinnen?

Ich bin leider nicht mutig, daher sage ich es klappt nicht und wir werden aber trotzdem eine gute CL-Saison spielen. Aber alle die sich hier jetzt festlegen und auf "Ja, wir schaffen das!" tippen, dürfen sich dann auch Ende Mai '14 hier zurecht feiern lassen. Also, traut sich wer und kann/möchte das auch begründen? Oder gibt es hier sogar welche, die uns im ersten Jahr unter Pep sogar eine eher schlechte CL-Saison voraus sagen? Rolleyes

(Ich weiß, hängt alles mit den Gegnern zusammen die man zugelost bekommt, und die man logischerweise jetzt noch nicht kennt, soll aber auch eher ein Spaß-Thread sein, daher nicht ganz so ernst nehmen und ruhig einfach mal seine Gedanken die einem so kommen wenn ihr an die nächste CL-Saison denkt schreiben. FCB )
Mein Tipp: Wir werden nächste Saison wieder deutscher Meister und Punkt.
Für den Pokal wird es unglücklicher Weise nicht reichen und CL ist im Viertelfinale Schluss.
Die Jahre drauf werden sicherlich noch ein Stück besser und einen CL Sieg unserer Bayern wird es in den nächsten 2-4 Jahren wieder geben, ganz sicher.
Glaubst du an die fürchterliche Rache der Killer-Currywürste aus Dortmund oder eher an Youtube-Star-Neymar, der alle 7 Barca Wunden aus dem Vorjahr vergessen macht? :roflmao:

Deutsche Meisterschaft darf ruhig und wird wohl auch das Hauptziel sein.

Schlenzer

Zutrauen tu ich es unserer Truppe, dass sie das Triple verteidigen.
Auch mit einem neuen Trainer, wo sich alles erst mal einspielen muss.
Für alles gibt es ein Erstes mal!
Warum sollte das nicht bei uns funktionieren!
Ob es so kommt, muss man abwarten.

Ich glaube daran! FCB

Gruss
Wenn wir nochmal ne gute Saison hinlegen, dann die nächste. 2014 ist WM. Danach
gibts keine gescheite Vorbereitung etc. und es wird eher ne mittelprächtige Spielrunde
geben. Daher werden wir in der kommenden Spielzeit das Triple verteidigen.

Wo ist das CL Endspiel? In Lissabon? Herrlich. Hänge ich gleich nen Familienurlaub dran.

Aber wir fragen am besten mal den Uli H.
Der hatte vor der Saison gesagt, das der FCB in den nä. 5 Jahren die CL gewinnen wird.
Und vielleicht meinte er ja gar nicht dieses Jahr Gogo

Also Vorfreude auf das, was noch kommt FCB
Die besten Chancen auf den Titel in der CL haben wir. Ich wette, dass wir die wieder gewinnen + Deutsche Meisterschaft. Beim DFB-Pokal leg ich mich nicht fest, da kann wirklich alles passieren.
Es wäre vermessen zu sagen wir gewinnen die Champ. League im nächsten Jahr wieder. Es sind mit Sicherheit zehn Mannschaften am Start die den Titelgewinn als Zielvorgabe haben, dann gibt es mindestens noch 5 Mannschaften zusätzlich die es schaffen könnten. Um diesen Titel zu gewinnen, muß alles passen, Tagesform, Glück im Spiel, optimale Chancenverwertung und die Bereitschaft der Mannschaft alles zu geben muß vorhanden sein. Eine Schwachstelle im Team kann das Aus bedeuten. Losglück braucht man dagegen nicht, wer den Pott holen will muß jeden schlagen, daher sind mir wie dieses Jahr und auch 2001 richtige Brummer lieber als vermeintliche schwächere Gegner.
Also Jungs haltet die Bälle flach.
Bin da ganz beim Bullen. Ein wenig Ehrfurcht sollte überbleiben. Auch wenn wir sicher wieder zum Favoritenkreis gehören.
Sorry wenn ich das sage, aber meiner Meinung nach ist das Triple in der nächsten Saison in Guardioals 1. (!) Saison nicht möglich.
Vielleicht aber brauch man doch Los-Glück? Unser Glück kann es doch auch gewesen sein, dass wir nur hochkarätige Mannschaften zu gelost bekommen haben, dessen Namen schon alleine Motivation genug sind um zu Wissen, dass jeder einzelne Spieler einen perfekten Tag brauch.
Gegen Malaga und Dingsbums Donezk hätte auch der Schlendrian Einkehr halten können, wissen wir es?

Aber ich sehe das ansonsten halt genauso, mir machen diese vermeintlich schweren Gegner auch viel mehr Spaß! Smile

Und möglich ist doch wie so oft, fast alles!
Seiten: 1 2 3 4 5