BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Der FCB 13/14 - Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
"...den Ball in die imaginäre Waschmaschinentorwand schießen sollen." :roflmao:

Ich bin auch kein Fan von Frauen-Fußball und sehe mir auch kein Spiel davon an. Finde es schade, dass wegen sowas der UH-Cup vorverlegt werden musste.
nö, sehe ich ähnlich, habe mir 2 Spiele der EM angeschaut, da hat ja selbst 3. Liga mehr Niveau
Das Spiel gegen Schweden kann man gut anschauen. Aber nur wegen den hübschen Schwedinnen.
Mir ists egal, ob das Spiel um 18:30, 19:30 oder 20:30 beginnt - Festplattenreceiver sei Dank.

@R.Hinko: manchmal sollte man seine Meinung einfach für sich behalten!!!
Ich muss gestehen, das ich bei der letzten Frauen WM öfter mal reingeschaltet habe. Ich muss aber dazu sagen, das es enorm von der jeweiligen Mannschaft abhängt. Viele Mannschaften spielen einen grottigen Fussball mit Fehlpassquoten so hoch wie Ballbesitz. Aber es gibt einige wenige Teams, da sieht man das es auch anders geht.

Brasilien vs. Japan war eines der emotionalsten Partien die eh je gesehen habe. Die Zicken vom Zuckerhut mit ihren miesen Fouls und Beschwerden gegen die schüchternen und immer freundlichen Mädels aus dem Land der aufgehenden Sonne.
In der 2. Hälfte der Verlängerung (Brazilien führt mit 1 Tor) fällt ohne Feineinwirkung eine Brasilianerin um (sehr peinlich, da die Kamera das voll eingefangen hatte). Sie wälzt sich locker 5 Minuten am Boden bis Sie endlich per Trage runtergebracht wird. Spiel geht weiter. Plötzlich lautes Pfeifkonzert. Die Kamera schwenkt zu der Tussi auf der Trage. Noch beim Abtransport hinter der Torauslinie, setzt die Dame sich auf, schnallt sich selber von der Trage ab und läuft zur Seitenlinie um wieder eingewechselt zu werden. Fair Play aller unterster Schublade. Schiri holt sich rein und verpaßt ihr Gelb. --->> 123min der Verlängerung Japan köpft nach Konter zum 2:2 ein. Elfmeterschießen. Ich bin fast vom Sessel geflogen, so sehr hab ich mich für die Japaner gefreut. Die haben nicht einmal gemuckt, bei der Schauspielaktion der Brasilianerin.
Elfmeterschießen ging dann zu Gunsten von Japan aus. Gogo

Leidergottes ist das hier nur die EM und bisher sieht es ziemlich mau aus in Sachen tollen Fussball.
Die 4 Buchstaben dürfen doch alles.

Habe mir kein Spiel der Frauen angeschaut. Hab es mir, vor Jahren, 2 bis 3 mal angetan und als ich merkte dass sie die Trikots beim jubeln anlassen hab ich es dann ganz gelassen. Big Grin

Im ernst, das ist höchstens Regional-Liga Niveau. Ich bin, gerade als Bayernfan, ein eher Anspruchsvoller Fussballfan und (noch?) kein Fussballverückter der sich alles rein zieht was an Fussball läuft. Selbst die 2 Liga schau ich nicht wirklich interessiere mich aber für einzelne Entwicklung und schau auch gerne mal auf die Tabelle. Aber Frauenfussball muss sich noch enorm entwickeln um es der Massentauglich zu machen.
Vor Jahren waren die Frauen weniger schön und ungeschminkt und haben wirklich besseren Fussball gespielt. Jetzt werden wohl eher die "Verkäuflichen" gefördert nach dem Motto "Sex sells". Kann mir sehr gut vorstellen das die Frauenabteilung des FCB sehr bald ein Vorreiter in der Entwicklung sein wird.

Schlenzer

Ehrlich gesagt schaue ich mir die Spiele der deutschen FNM immer an.
Sicherlich ist das Fussballspiel nicht mit den Männern zu vergleichen, aber ich habe schon schöne Spiele bei den Frauen gesehen.
Oft frage ich mich aber, warum die Neid bei unserer Frauschaft nicht das Passspiel bis zum erbrechen üben lässt, den die Fehlpassrate ist bei manchen Spiele erschreckend hoch. Das ist aber nicht nur bei unserer FNM so.

Gruss

Marcel Kruse

Die FNM ist nur etwas für Patrioten, die sich darüber freuen können, wenn irgendein Sportler oder ein Team für Deutschland eine Medaille bzw. einen Titel gewinnt.

Ob diese Damen Fußball oder Brennball spielen, das ist dann letztendlich eigentlich egal.
Also WM und EM der Frauen habe ich eigentlich immer schon geschaut und fühlte mich bis vor 2 Jahren auch bestens unterhalten. Technisch und spielerisch auf hohem Niveau und die meisten Gegner beherrscht.

Was aber seit 2 Jahren mit den Damen los ist, einfach katastrophal!
Selbst Pässe über nicht einmal 10 Meter werden nicht zum Mitspieler gebracht und wenn doch mal, dann kann man fast sicher sein dass die Ballannahme die nächste Katastrophe mit sich bringt.

Zur Zeit macht es wirklich keinen Spaß unseren Frauen zuzuschauen, die sind zwar in den letzten Jahren hübscher geworden, aber das fußballerische ist in den Hintergrund gerückt.

Die Neid hätte den Anstand besitzen sollen nach der Heim-WM zurück zu treten.

Nun ja, gegen Schweden wird heute wohl das Aus kommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9